- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel mag renovierungsbedürftig sein, ja! ABER: Es ist sauber!!! Und das war uns sehr wichtig! Was bringt uns ein schönes, neues Hotel, wenn es dreckig ist? Wir würden sofort wieder fliegen! Wir haben eine super Bootstour mitgemacht! Royal-Delphin! 4 1/2Std. incl. Mittagessen von Playa de las Americas bis nach Los Gigantes! Und wir haben wirklich Delphine gesehen! 50 Euro fanden wir pro Person wirklich angemessen! Wir würden diese Tour sofort wieder machen!
Wie gesagt die Zimmer waren immer sauber!!!! Sehr ordentlich und obwohl wir ein Spar-tipp-Zimmer hatten war dieses mit Meerblick!!
Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und immer ausreichend! Es wurde ständig nachgefüllt, und es gab nicht einen Tag, wo wir nichts leckeres gefunden haben! Das Einzige, was uns aufgefallen ist, z. B. beim Dessert, oder auch bei den besonderen Themenabenden war, das das Essen und die Aufmachung des Restaurants etwas lieblos war. Aber die Hauptsache war, das es immer sehr gut geschmeckt hat! Naja: Es gibt immer Leute die was zu motzen haben! WAS ESSEN DIE ZUHAUSE?
Was uns gewundert hat ist, dass fast keiner vom Personal deutsch spach! Nur Englisch! Genau das Gegenteil von Gran Canaria! Dort waren wir überrascht, wie gut die meisten deutsch sprachen! Das Hotel jedoch ist wie gesagt, sehr sauber und auch freundlich.
Die beste Lage, die es gibt!!! Direkt am Strand!! Mehr muss man nicht schreiben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung im Hotel war überraschend gut!!! Besonders Abends! Zum Glück keine Shows von den Neckermann Animateure, sondern wirklich gute Akrobatik-Shows, Papageien-Show, usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |