Alle Bewertungen anzeigen
Johann (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2014 • 1 Woche • Sonstige
Grottenschlecht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hat leider alle Vorurteile, die aus den verhergehenden Bewertungen ersichtlich waren, bestätigt: das Hotel war überbucht, so wurde die ganze Reisegruppe (Golfer) im Hotel Sol Tenerife untergebracht. Es hat sich keine Reiseleitung um uns gekümmert, Transfer des Gepäcks mußte am Tag darauf ins Hotel Troya von uns selbst organisiert werden. Mein Zimmer im Hotel Sol Tenerife hatte unter anderen diese Mängel: -Klimaanlage defekt (warm), -TV defekt, -Toilettenspülung defekt. Wegen verspäteter Reinigung konnte ein Teil der Reisegruppe die Zimmer erst um 16 Uhr beziehen. Speisesaal entspricht eher einer Ausspeisung beim Heer, Essen selbst war jedoch in Ordnung, im ganzen Hotel hat es einen nicht hinnehmbaren Gullygeruch. Nun zum Hotel Troya: Reinigung der Zimmer unter jeder Kritik, Waschbecken wurde während der 6 Tage Aufenthalt nur 1x gereinigt. Duschvorhang im unteren Bereich mit Rotalge bewachsen. Reinigung unter dem Bett überhaupt nicht, Dreck vom Vorgänge war noch da. Qualität und Vielfalt der Speisen in Ordnung, Speisesaal ok., Servicemitarbeiter generell bemüht. Internet, Zimmersafe gegen Aufpreis, detto die renovierten Zimmer lt. Prospekt nur gegen Aufpreis - kein Wort davon bei Buchung. Pool ok., könnte um ein paar Grad wärmer sein, Poolservice Ende November praktisch nicht vorhanden, Service in der Hotelhalle nur über Selfservice an der Bar. ich würde dieses Hotel wegen der Überbuchung und der Zimmerreinigung nie mehr buchen, ein Tag Urlaubsverlust - es ist eine riesengroße Frechheit vom Reiseveranstalter und vom Hotelbetreiber!


Zimmer
  • Schlecht
  • größtes Manko ist die Reinigung des Zimmers in allen Bereichen, besonders jedoch Waschtisch - siehe dazu auch das beiliegende Foto vom Waschtisch nach 5 Tagen. Klimaanlage sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • entspach den Erwartungen, Trinkgeld wirkt Wunder, Getränke eher im günstigen Bereich


    Service
  • Eher schlecht
  • Roomservice ausgesprochen schlecht - für das Management ich war im Zimmer 422, keine deutschsprachigen Mitarbeiter in der Reception


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage eher gut, Strand direkt vor der Haustüre, Shopping, Bars und Restaurants in Überzahl vorhanden, gute Anbindung zum Laufen am Strand bzw. der Strandpromenade


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool zu kalt, Animation gut für ein Altenwohnhaus


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:61-65
    Bewertungen:9