- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine super Lage. Die Strände sind nah. Der Strandweg nach Los Christianos ist eben, zu Fuß, mit dem Fahrrad oder Rollstuhl zu erreichen. Außerdem gibt es kostenlose Busfahrten und der reguläre Bus ist preiswert.
Leider hatten wir tagsüber immer Baulärm und Nachts lange laute Diskomusik teils bis 2 Uhr. Nach fünf Tagen bekamen wir neue Gäste ins Nebenzimmer. sie machten sehr laute Musik bis ca. 4 Uhr. Nach unseren Beschwerden bekamen wir ein neues Zimmer. Dort war es Nachts viel ruhiger und wir konnten endlich wieder gut schlafen. Das Zimmer war sehr gut, wir hatten aber keine Kaffeemaschine mehr. Die Bademäntel hatten wir vom ersten Zimmer mitgenommen. Wir nutzten sie nicht, da der Eintritt ins Hallenbad oder Spa 15,- Euro pro Tag und Person kostet. Der Kühlschrank ist nur mit gesamten Inhalt (24,- Euro) zu mieten. Wlan-Empfang sehr schlecht, aber mit 2,-Euro für 15 Minuten besser.
Frühstück ausreichend. Es wurden immer Omeletts und Eier frisch zubereitet. Obst gab es reichlich. Abendessen wurde genug nachgelegt und einmal die Woche mindestens spanische Spezialitäten angeboten.
Personal sehr zuvorkommend, besonders der Empfang war super. Sie hatten mehrmals versucht, unsere lauten Nachbarn ruhig zu stellen. Das Küchenpersonal erfüllte fast jeden Wunsch. Aber das Restaurant war zu laut und das gebrauchte Geschirr wurde durch den ganzen Saal transportiert.
Die Fahrt Flughafen zum Hotel dauert ca. 30 Minuten. Vom Hotel aus geht man direkt über eine Straße zum Sandstrand mit preiswerten Liegen (je 6 Euro). Mehrere andere sind Strände fußläufig zu erreichen. Viele Geschäfte, Strandbars, Diskotheken ab ca. 50 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur wenige Geräte im Studio. Pool sauber und immer Liegen und Schirme vorhanden. Leider war das Wetter in den 14 Tagen nicht sehr gut. Angeboten wurden Bingo, Dartspiel usw., Abendprogramm mittelmäßig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir freuen uns über Ihre Einschätzung zu unserem Hotel auf Holiday Check. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr positives Feeback bezüglich die Freundlichkeit des Personals, das Essen und die lage des Hotels, sowie Ihrer allgemeine Bewertung über unser Hotel. Viele Dank für die von Ihnen aufgebrachte Zeit. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen