- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
19.06. - 03.07.18 die ""absolute Enttäuschung ist die Hotelbar im Außenbereich "" man darf sich nicht mehr an die Bar setzen, muss sich fast für alles anstellen wie die "All Inklusive" Gäste obwohl wir Halbpension Gäste (halbwegs etw. Bedienungsservice Abends ab ca. 22:00 h erst!!)!!!! Überall stehen Gläser usw. von zum Teil Nachmittags umher, in den Korbgeflächt Sitzgruppen die Polsterauflagen schmutzig (obwohl sie sich leicht zum waschen abnehmen lassen!!) usw. !!!! Das ganze Problem um die Bar (Service usw.!!) ist ein Hoteleigenes von der Hotelleitung insziniertes Problem (das Personal ist freundlich, nett, aber total unterbesetzt u. Zwängen unterlegen >merkt man<!!)!!!! Wenn man "gemütliche Abende im Hotel verbringen möchte wg. Unterhalungsprogramm etc. könnte man schon fast verdursten (nicht falsch verstehen das es nur ums gehen würde!!) dieser Bereich ist zumind. z. Zt. 》die totale Katastrophe/Servicewüste《!!!! Weiß v. was i. rede war b. 2013 fast 20 J. hier im Hotel (ist wahrscheinl. ein Systemproblem wie dieser Bereich v. d. Hotelleitung organisiert ist/katastrophal!!)!!!! Ansonsten Lage für Badeurlaub kaum zu übertreffen!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für die aufgewendeten Zeit für Ihre Einschätzung zu unserem Hotel auf Holiday Check. Sehr bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die im Zusammenhang mit Ihren Eindrücke über unser Servicepersonal aufgetreten sind. Wir hoffen dass Ihre Kommentare sehr nützlich für uns werden. Nochmal Vielen Dank für die von Ihnen aufgebrachte Zeit. Wir hoffen dass Sie Ihr nächste Wahl und Urlaubsziel geniessen, Mit freundlichen Grüssen