Alle Bewertungen anzeigen
Roger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel. Kein 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen. Service an der Reception war schlecht. Nach Ankunft haben wir unsere Zimmerkarte erhalten, bitte mit Fahrstuhl hochfahren. Fertig. Es gab einen Safe im Zimmer, aber mann musste erst einen Schlüssel an der Reception holen, denn man innen reinsteckt, dafür ein Kaution von 15 Euro zahlen, aber erst beimn Auschecken wurde erklärt das der Safe 2,50 Euro pro Tag kostet, denn am Anfang hieß es nur, dass man eine Kaution von 15 Euro zahlen. Minibar war verschlossen, erst wieder Kaution zahlen von 25 Euro. Das Zimmer: Unser Bad war ungereinigt. Um die Toilette waren noch die Urinflecken vom Vorgänger zzu sehen. Bad hat schon schönere Tage gesehen. Zimmerreinigung sehr schlecht. Handtücher mit sehr viel Flecken und teilweise eingerissen. Pool. auch hier nagt der Zahn der Zeit. Handtücher gab es am ersten Tag nicht, da keine mehr da waren. Am nächsten Tag dann welche vorhanden, wieder Kaution von 30 Euro zahlen Was wirklich positiv war, alle Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich. Frühstückbuffet mit allen was man begehrt, ebenso Abendessen. Für meinen Geschmach hat die Würze bei vielen Gerichten gefehlt. Wir hatten das Glück im hinteren Flügel zu schlafen, denn rechts vor dem Hotel befand sich ein "Ballermann Strasse". Dort ging es ab 23.00 Uhr so richtig ab, bis in die Morgenstunden. Leider sind im vorderen Flügel die Zimmer für Familien gewesen. Das Hotel kann zwar nicht dafür, aber wenn man nachts Ruhe haben möchte ist dies unmöglich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:46-50
    Bewertungen:5