- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Standort - Top Essen - wird im Restaurant mit Tieren und Kakerlaken gegessen - laut Nachfrage im Hotel wurde es gesagt - es war nichts Neues. Personal - unfreundlich, schreit laut, Sie können nicht auf ein Gespräch reagieren Mieten Sie ein Auto im Hotel - Pure Abzocke für 3 Tage zahlen 200 Euro, wenn Sie 5 Minuten zu Fuß zu TopCar bekommen Sie das Auto für 4 Tage für etwa 70 Euro Restaurant - die Tische werden gereinigt, indem der Müll vom Tisch auf den Boden gekehrt wird. Jeden Tag morgens und abends werden Sie von den gleichen Mitarbeitern gebeten, eine Google-Bewertung abzugeben - hier ist die Google-Bewertung. Schmutziges Geschirr, schmutzige Teller, schmutzige Tassen - Sie müssen sie sich ansehen, bevor Sie welche nehmen. Wir nahmen einen Teller und unter dem Teller waren immer noch Würstchen von anderen aus der Reinigung. So sehr appetitlich und lecker Spa-Bereich - 17 Euro / pro Person / pro Tag, um Kakerlaken mit Tieren im Spa-Bereich zu schwimmen. Hotelrezeptionisten und -manager zeigten keine Rücksichtnahme, wurden laut, wenn unser Betreiber nicht vom Reiseunternehmen gekommen wäre, würde es nicht einmal zu einem Gespräch kommen. Wir haben auch keine Entschuldigung dafür bekommen. Zimmerreinigung - die Zimmer wurden schmutzig gereinigt, bis zum letzten Zimmer wurde unser Zimmer überhaupt nicht gereinigt. Auf Anfrage an der Rezeption wurde gesagt, dass niemand mehr kommen würde (ab 16:28) Nie wieder! Reines Katasthropje, über Unfreundlichkeit und Hygiene ist hier überhaupt nicht sehr wichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonio |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Antonio, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir bedauern, dass Sie sich nicht gut betreut gefühlt haben. Vielen Dank für die von Ihnen aufgebrachte Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Das Alexandre Troya Team