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Andrea (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Rückschau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Viele Unterhaltungsmöglichkeiten und Bars rund um das Hotel lassen die Nacht zum Tag werden. Der Pool war cool, das Meer war mehr. Die Sauberkeit lässt für ein ****-Hotel zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir freuen uns über Ihre detaillierte Einschätzung zu unserem Hotel auf Holiday Check. Als erstes bedanken wir uns recht herzlich für Ihr positives Feeback bezüglich der Lage des Hotels, der Umgebung sowie Ihrer allgemeine Bewertung über unser Hotel. Sehr bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die im Zusammenhang mit Ihrer Zimmerreinigung aufgetreten sind. Wir hoffen dass Ihre Kommentare sehr nützlich für uns werden. Viele Dank für die von Ihnen aufgebrachte Zeit. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sergio García del Campo Comercial Junior