Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr ungepflegt!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

unglaublich was man da zu sehen bekommt!!! Ich warne Jeden der seinen wohlverdienten Urlaub dort verbringen möchte. Das Hotel ist sehr unsauber, vollkommen abgewohnt und extrem ungepflegt. Selbst die Terrasse ist kaputt wird nie geputzt einfach schlimm. Die Zimmer sind unsauber und es stinkt im Bad extremst nach Fäkalien. Im Speisesaal sind die Sitzkissen derart schmutzig, dass unser Sohn (15) sich weigerte darauf zu sitzen. Es wird mit 4 Sternen angepriesen hat nach unserer Meinung max. 2 Sterne verdient. Es sind sehr viele Rentner dort was ich nicht als störend empfand aber ich glaube die sehen den Schmutz einfach nicht mehr so. Ich hatte vor unserem Aufenthalt schon etwas recherchiert und wenn das mehrere Leute so deutlich geschrieben hätten wären wir nicht dahin gegangen. Viel zu teuer für das was man bekommt. Das einzige was hervorzuheben wäre ist die 1a Lage. Das ist wirklich toll man kommt aus dem Hotel und ist mitten im Geschehen an einer schönen Promenade mit schönen Geschäften und Bars. Wenn man lärmempfindlich ist sollte man dort aber nicht hin gehen. Nachts ist es sehr aut. Auch der Stand dort ist sehr schön.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • abgewohnte, nicht wirklich gut geputzte Zimmer. Das Bett war aber ok


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Das Personal war weitgehend i.O. Wir aßen allerdings wegen der Bahnhofshallenatmosphäre meistens ausserhalb.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness schön, Poolanlage nicht gepflegt. Animation ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie das Hotel Troya für ihren Urlaub ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Wir bedauern, dass wir es dieses Mal nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und hätten uns sehr gefreut, über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert zu werden, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Alexandre Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen,