- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren früher schon einige Male in diesem Hotel, welches nun durch die Übernahme von Alexandre Hotels und die Renovierung an Klasse zugelegt hat. Die poolseitigen Zimmer haben den ganzen Tag Sonne, was besonders in den Urlaubszeiten Jänner bis März von Vorteil ist, weil dadurch die Zimmer immer warm sind. Die Verpflegung ist sehr reichhaltig, abwechslungsreich und köstlich, das Personal freundlich und zuvorkommend. Die Rezeptionisten sind freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Animation wurde von uns nicht in Anspruch genommen, aber das Unterhaltungsangebot am Abend ist abwechslungsreich und von hohem Niveau. Der neue Spa Bereich spielt vom Hallenbad über Sauna bis zu Kosmetik und Massage alle Stücke. Die Lage des Hotels ist für Spaziergänger wie wir, die gerne zu den Häfen La Punta und Los Christianos unterwegs sind, optimal. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, besonders weil nun auch "all inclusive" angeboten wird. Wir kommen im nächsten Jahr wieder. Vera und Herbert Auer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |