Wir waren in dieses Hotel zum dritten Mal gekommen, doch leider mußten wir dieses Mal eine böse Überraschung erleben. Das Hotel war in der kompletten Umbauphase, was uns der Reiseveranstalter vorher nicht mitgeteilt hatte. Trotz der Umbauphase mit viel Lärm und Schmutz (Es wurde gebohrt und gehämmert von morgens bis zum Abend, der Balkon war mit Schutt und Mörtel verschmutzt) zahlten wir pro Person 200 Euro mehr als im Vorjahr,. Die Belüftung im Restaurant (was nur zur Hälfte zur Verfügung stand, obwohl das Hotel ausgebucht war) viel ständig aus, es war unerträglich! In der Bar, bei den abendlichen Veranstaltungen, zog es, weil in den Wänden dicke Löcher waren, die nur dürftig mit einer Plane abgedichtet waren, auch das unerträglich! Der Besitzer des Hotels hatte gewechselt und dieses Chaos verursacht! Dem Personal ist kein Vorwurf zu machen, sie waren bemüht, viele langjährige Mitarbeiter wußten nicht, ob ihre Arbeitsverträge verlängert würden, auch das wirkte sich atmosphärisch aus! Ich nenne das Abzocke, wie hier mit uns umgegangen wurde! Wir verständigten den Reiseveranstalter (Neckermann) und bekamen nach längerem Hin und Her, 230 Euro vergütet. 230 Euro. Für einen so verkorksten Urlaub nicht viel, nicht wahr?! R.Dieken
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über das Hotel Troya auf dieser Webseite zu hinterlassen. Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass unser Hotel einer gründlichen Renovierung unterzogen wurde, welche bis Anfang 2014 anhielt. Während Ihres Aufenthaltes im Jahr 2013 gab es im Hotel verschiedene noch nicht fertig gestellte Bereiche. Wir verstehen und freuen uns darüber, dass Sie sich nach den vorherigen zufreidenstellenden Aufenthalten im Hotel Troya für einen dritten Besuch entschieden haben. Wir sind davon überzeugt, dass sich unser Hotel seit Abschliessen der Verbesserungsmassnahmen bezüglich der Ausstattung und Optik als auch des Services für unsere Gäste enorm verbessert hat. Auf Grund dessen wären wir sehr darüber erfreut, Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unserem Service erneut zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Sergio García del Campo