Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Wer es laut und die ständige Beschallung mag ...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es liegt sehr nah am Strand und das war uns wichtig. Täglich kommen unterschiedliche Verkäufer ins Hotel und zwei Geschäfte sind vorhanden. Es ist sauber und klimatisiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bett war für uns viel zu hart. Das Bad entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Keine Toibürste, kein Vergrößerungsspiegel und die Reinigung lässt zu wünschen übrig. Toilettenpapier und Handtücher haben wir uns von der Reinigungskraft dann selbst geholt. Die Klimaanlage hat funktioniert und uns im Bett frieren lassen. Die Balkontür konnten wir erst am frühen Morgen öffnen, wenn die Partyleute im Bett waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch wenn es täglich das gleiche Angebot von den Standard Gerichten gab, gibt es auch Themen Gerichte. Zum Beispiel Pizza, Muscheln


    Service
  • Eher schlecht
  • Als Gast fühlten meine Enkelin (12 Jahre) und ich mich nicht wirklich gesehen. Es ist einfach nur eine Abfertigung. Die Getränke Auswahl gestaltet sich ohne Karte und somit wussten wir auch nicht wie teuer unsere Getränke sind. Das haben wir beim Auschecken mit der Rechnung dann auch erst erfahren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einmal über eine beruhigte Straße und schon in man am Strand. Gestört haben uns die vielen Kippen und die nervigen Menschen die uns ständig etwas verkaufen wollen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool wurde was Gymnastik angeboten und Bogen schießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt mit Ihrer Enkelin zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass einige Aspekte des Services nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht willkommen gefühlt haben und die Preisinformationen während Ihres Aufenthalts nicht klar genug waren. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen, um die Kommunikation zu verbessern. Bezüglich des Restaurants und des Zimmers freuen wir uns über Ihre Anmerkungen, die wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werden. Wir bedauern, dass Ihr erholsamer Schlaf nicht Ihren Wünschen entsprach und dass einige Details nicht unseren Standards entsprachen. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen die Nähe zum Strand und die Poolaktivitäten gefallen haben und dass Sie die klimatisierte Umgebung und die angemessene Reinigung der Gemeinschaftsbereiche zu schätzen wussten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein zufriedenstellenderes Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Troya