- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Woher die 4 Sterne kommen ist mir schleierhaft. Morgens zum Kaffee steht man 15 Minuten an, am Automaten!!! Abends das Gleiche an der einen Bar, zu Glück hatte ich kein AI und konnte mir das abends ersparen.
Das Alexandre-Zimmer im 7 Stock war gut, mit direktem Meerblick.
Essen ging so, Getränke zum Essen trotz Halbpension mussten bezahlt werden. Die Kantine bei meiner Arbeit ist besser.
Der Zimmerservice, hier die Reinigung war gut, sonst hat man nicht viel Service gehabt, Koffer haben wir selber aufs Zimmer bringen dürfen, Tresor kostete Geld, Minibar war abgeschlossen, kostete auch zusätzlich.
Lage ist gut, direkt am Strand und Zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier habe ich nur das Schwimmbad genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Günter, Vielen Dank für die aufgewendeten Zeit für Ihre Einschätzung zu unserem Hotel auf Holiday Check. Sehr bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die im Zusammenhang mit Ihren Eindrücke über unser Service. Nochmal Vielen Dank für die von Ihnen aufgebrachte Zeit. Wir hoffen dass Sie Ihr nächste Wahl und Urlaubsziel geniessen, Mit freundlichen Grüssen,