- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist super. Von außen sieht es mit am besten aus im Gegensatz zu den "Hochhäusern" der anderen Hotels. Wir hatten nur Frühstück und das war lecker und für jeden Geschmack was dabei. Am besten eine Kreditkarte dabei haben, denn beim Check in muss man die Daten hinterlassen für das Zimmer als Sicherheit. Beim Essen oder Getränke bestellen an der Bar, was nicht in der Hotelbuchung dabei ist, wird dies nur auf das Zimmer geschrieben. Beim Check out bekommt man dann eine Liste der bestellten Speisen und kann dies per Kreditkarte oder bar bezahlen. Das Personal spricht spanisch und englisch. Leider kaum jemand dabei, der deutsch konnte. Das Zimmer ist von Größe und Sauberkeit sehr gut. Der Poolbereich wurde saniert. War für uns nicht weiter störend. Schrecklich war, dass vorreservieren der Liegen am Pool. Ab 9.30 Uhr keine Liege mit Schirm mehr frei. Laut Hotelanweisung wird dies verboten, sonst räumen sie die Liegen frei. Jedoch wurde dies nie getan und die Liegen blieben reserviert. Für die Kinder gab es Animation und Kinder-Disko abends. Abends waren auch immer 2 Acts dabei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |