- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
...leider unfreundlich (s. Service). Bitte Vorsicht... Das Hotel ist eigentlich wunderschön und sauber. Die Zimmer sind gut zu erreichen, wie auch der Pool (kinder-/behindertenfreundlich). Es gab viele verschiedene Nationalitäten (die meisten aus Großbritannien) - jedes "Alter" war vertreten. Zum Hotel: 3 Stöckiges Urlaubshotel,erst umfassend renoviert in sehr gutem baulichen Zustand. zu guter Letzt: Wenn nichts passiert und man wenig mit der Rezeption/Geschäftsleitung zu tun hat, kann es ein entspannter und erholsamer Urlaub werden. Desweiteren konnte uns die Reiseleitung von Alltours bei der verschwundenen Spieluhr (vielleicht auch gestohlen) auch nicht weiterhelfen und hielt sich fein raus. Dafür konnte Alltours uns eine vordere Reihe im Flugzeug (beim Rückflug) reservieren - wichtig für unser Baby.
Die Zimmer waren recht ordentlich, nur die Lage sollte man sich vorher angucken (s.o.). Auch wegen der verschwundenen Spieluhr und des Handtuchtauschs sind wir etwas frustriert.
Das Restaurant war schön und sauber. Das Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend (schnell). Das Essen variert wöchentlich, danach etwas langweilig durch Wiederholung geprägt (aber trotzdem große Auswahl). Halbpension war ok. Frühstücksbuffet mit Sekt,gutem Obstangebot-auch teilweise Konserven,Kaffeeautomaten aber ausreichend und gut Abendbuffett sehr gut und abwechselungsreich,überaus freundliche und zuvorkommende Kellner Themenabende mit landestypischer Kost Sauberkeit inden essenräumen sehr gut.
Leider gab es am Service vieles Auszusetzen...(ausgenommen aber das Personal im Restaurant !!!): Rezeption/Geschäftsleitung: Spieluhr unser Tochter von SigiKid ging beim Bettenwechsel verloren (wahrscheinlich Reinigung) - erst hinhalten - dann event. der Versicherung melden - wieder hinhalten oder "sich verleumden lassen" - dann uns unterstellen, wir hätten diese Spieluhr selbst verloren (aber Spieluhr verließ das Hotelzimmer nie) - danach nur unfreundliche Worte seitens Chefsekretärin. Ungesicherter Kindersitz (ohne Beschreibung der Befestigung) bei Autovermietung im Hotel. Unfreundliches Poolpersonal ("geldgeil" - da mit Karte aufs Zimmer bezahlt wird). Babybett ohne jegliche Matratze bzw nur harte, nicht passende Auflage (auch nach Nachfragen nicht). Handtuchservice/Wechsel erst nach 2 Std. Stornierter Wellnesstermin (wahrscheinlich durch Geschäftsleitung veranlasst) ohne Info an uns.
250 m zum Meer - 10-15 Minuten zum Badestrand. Umgeben von anderen Hotels. An einer Seite des Hotels ein Supermarkt (Achtung etwas störend/nachts). Sehr gute Einkaus-und Unterhaltungsmölichkeiten in der Nähe. Deutsche Bar in der Nähe. Ca. 30 Min. zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft war ok (Pools sauber, restl. Wasserbecken leider nein/Laub, etc.). Der Kindespielplatz ist renovierungsbedürftig und wird wohl auch nicht gepflegt. Liegen gab es zahlreich, mussten aber vor Frühstück reserviert werden... Es gab einen Extrawellness-Bereich (gegen Gebühr), aber nicht sehr aufregend. Desweiteren wurde am Pool täglich Animation geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |