- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten 7 Tage!! vor Reiseantritt erfahren das im Hotelpool Umbauarbeiten seien und wir noch stornieren könnten.Wir hatten Fühbuchervorteil und hätten dann in ein fast nicht mehr zu findenden Ersatzhotel den aktuellen Preis bezahlen müssen,das war bestenfalls ein Witz. Wie wir erfahren haben,hatte sich die Umbauphase von 5Wochen auf 10Wochen verlängert,da hätte man uns schon eher informieren können. Es gab von Seiten des Hotels weder eine mündliche Entschuldigung oder einen etweigen Gutschein für die Getränke beim Abendessen,oder freie Minibar(Kosten mit Inhalt 25€) oder Safe(2€ am Tag) Nichts,absolut nichts! Das ist meiner Meinung für ein 4 Sterne Hotel unwürdig! Statt dessen bekamen wir beim Einchecken gleich Zimmer 317,das sich am 01.07.2013 direkt über der bestehenden Baustelle befand. Von 18Uhr bis 21 Uhr liefen zeitweise drei Kompressoren zum Abbau der alten Fliesendecke dann bis weit nach Mitternacht wurde gefliest mit gleichmäßigen Hammerschlägen. Zu diesem Zeitpunkt hatte meiner Meinung das Hotel keine 3Sterne verdient. Beim Einchecken im Zimmer waren dann im Safe keine Batterien zum speichern des Codes. Das Zimmer war groß aber mit schon ganz schön ramponierten Möbeln bestückt. Die Putzfrau kam jeden Tag,hat aber in den 12 Tagen nie die Streifen vom Spiegel und Fernseher entfernt. Der Pool war mit viel zu wenig Sonnenschirmen ausgestattet und die Liegen alle durchgelegen. Das Essen war in Ordnung,mehr gibt es dazu aber auch nicht zu sagen Der Kaffee war 4Sterne Hotel unwürdig. Das Service Personal war meiner Meinung total überfordert und machte seine Arbeit nur nach Vorschrift, Kein Smalltalk oder mal ein Lächeln,die Getränkekarte wurde bei der ersten Bestellung sofort vom Tisch genommen. Am Abend war die Poolterasse natürlich leer(Bauarbeiten),ich setze mich nicht jeden Tag ins Hotelinnere somit mußten wir dann wo anders hingehen. An der Rezeption wurde Englisch oder sogar gut Deusch gesprochen Insgesamt entsprach das Hotel in meiner Buchungszeit nicht 4Sterne,darum kann ich es auch nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste des Hotel la Siesta: Allererst möchten wir uns recht herzlich für jeden einzelnen Kommentar bedanken. Jeder unser Mitarbeiter, versucht immer sein bestes zu tun, um die Zufriedenheit all unserer Kunden zu erreichen. Auch aus diesem Grund schätzen wir Ihre Kommentare sehr, da diese uns helfen, uns täglich zu verbessern. Es ist immer ein Ziel für unsere Hotelkette „Alexandre Hotels“ unseren Gästen die besten Einrichtungen zur Nutzung und Genuß während deren Ruhetage, anzubieten. Deshalb wurde an der Modernisierung des Solariums nur außerhalb der Oeffnungszeiten des Pools gearbeitet. Ebenfalls, in kleinen geschloßenen Zonen. Trotz allem, ist die Modernisierung schon abgeschloßen und steht all unserer Kunden zur Verfügung. Im Hotel la Siesta ist ein großer klimatisierter Meerwasserpool, sowohl ein kleiner klimatisierter Meerwasserpool für unsere kleinsten Gäste vorhanden. Das Hotel verfügt ebenfalls über Liegebetten und Sonnenschirme im Solarium Bereich – und das ohne Kosten. Unser Restaurant befindet sich im -1 Stock mit natürlichem Lichteinfluss, direkter Ausgang zum Pool und Gartenausblick. Zusätzlich zu unserer „Live Küche“, bieten wir internationale Gerichte und ein Buffet mit großer Auswahl an. Ein mal pro Woche organisieren wir unseren berühmten Grillabend, auf unserer Terraze. Um alle verschiedenen Geschmacksrichtungen zufriedenzustellen, gestalten wir täglich unsere „Themenabende“ (italienisch, mexikanisch, typisch kanarisch, spanisch, asiatisch,..) Bezüglich Ihrer Kommentare über das Alter unserer Zimmer, würden wir gerne kommentieren, dass unser Hotel im Jahre 2004 komplett renoviert wurde. Unsere Zimmer sind mit allem was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen, ausgestattet. Für zusätzliche Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns, für jegliche Zweifel an info@lasiesta-hotel.com Nocheinmal bedanken wir uns herzlich für jeden einzelnen Kommentar, Hotel la Siesta