- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Personal freundlich. Zimmer sauber. Waren schon zum 7. Mal dort, aber so schlecht war das Essen noch nicht. 14 Tage immer wieder Gulasch und Hähnenschenkel. Frühstück ist jedoch sehr reichhaltig und gut. Die Oberhand haben dort die Engländer, sie benehmen sich wie die Axt im Walde. Wahrscheinlich sind sie auf Deutsche Bürger nicht scharf.
Teilweise sehr schlechte Matratzen und alte Möbel
Am Pool gut.
Man hat das Gefühl das es teilweise kein geschultes Personal ist im Speisesaal. Beschwerde übers Essen wurde sofort abgehandelt.
eine halbe stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gut. Pool sehr sauber. Sonst nichts benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Wir danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Sie ermöglichen uns, Schwachstellen schnell zu finden und zu beheben. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich generell wohl bei uns gefühlt haben. Ich freue mich wirklich sehr, dass Sie uns bereits zum 7. Mal besucht haben und danke Ihnen für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Umso mehr bedauere ich, dass wir Sie dieses Mal nicht vollends begeistern konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte intensiv mit dem Team und den diensthabenden Mitarbeitern geteilt und besprochen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie demnächst erneut bei uns begrüßen und Sie in gewohnter exzellenten Servicequalität empfangen dürfen. Herzliche Grüße aus Teneriffa, Ana C. Manager Hotel La Siesta