Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gertrude (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
0 Sterne! Die Senioren-Österreichs sind enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit Seniorreisen beim Frühjahrstreffen sind wir im Alexandros gelandet. Katastrophe! Erhielten ein Hinterhofzimmer ohne jegliche Abstell oder Ablegemöglichkeit. Kein Tischchen, kein Stuhl oder Hocker, keine Wand-Kleiderablage für Strassenbekleidung. Gelang das Öffnen der stark klemmendeTür (ging nur mit Bodycheck), stand man sogleich vorm Bett. Kein Vorraum, kein Balkon. Bad war großzügig angelegt, jedoch fehlte ein Spritzschutz bei der Dusche, das WC leckte, dafür war der WC Deckel hyperflexibel, von 2 Beleuchtungsspots war einer außer Gefecht. Die größte Kathastrophe war jedoch der Speisesaal. Für so viele Gäste viel zu klein. 3 mal täglich mussten 12 Personen an 5 Zweier-Tischen zusammengepfercht , weil auch die Abstände zwischen den Tischreihen nicht ausreichend waren, wie Behinderte einnehmen. Die Mahlzeiten liefen in zwei Gruppen ab, d.h. war die Erste noch nicht fertig, mussten die Zweiten warten. Das Buffett wurde jedoch, egal ob wir alle fertig waren, abgeräumt! 0 Sterne für Alexandros!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • 1 Doppelbett mit je 1 Nachtkästchen. Ein 2türiger Schrank. 1 Kühlschrank. Ein 25 cm breites und 1m langes Wandbord für Fernseher, Wasserkocher und Kaffeegeschirr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gerichte waren allsamt gut, jedoch kalt. Der Platzmangel war beinahe im gesamten Speisesaal vorherrschend. Was sich in der Laune der Urlauber wiederspiegelte.


    Service
  • Eher gut
  • das Servicepersonal sprachen kaum deutsch, bemühte sich jedoch. Leider kam der Druck von Oben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrzeit Flughafen - Hotel ca. 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir suchten unser Heil bei den angebotenen Besichtigungstouren um der Misere so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrude
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gertrude, vielen Dank für Ihre Kommentare, auch wenn sie nicht die tatsächliche Situation widerspiegeln. Das Zimmer, das Sie über Senioren Reisen gebucht haben, war ein Gardenblick- Zimmer. Gemäß den Richtlinien von Senioren Reisen essen alle Personen in Gruppen im Restaurant nach dem Gruppenplan. Daher werden die Tische nach Wunsch Ihrer Gruppe in Gruppen gedeckt. Sie haben an den vom Senioren-Programm organisierten Ausflügen teilgenommen. Ich möchte Sie nur daran erinnern, dass das Spa des Hotels 6 von 7 Tagen pro Woche in Betrieb geöffnet war, einschließlich Behandlungen und Innenpool, die Sie nicht besucht haben. Es gibt 2 Außenpools und eine Strandbar im Hotel, die Sie ebenfalls nicht besucht haben. Die Bar ist von 09:00 bis 00:00 Uhr geöffnet und bietet 2 Mal pro Woche Live-Musik Ich würde dringend empfehlen, Menschen mit besonderen Bedürfnissen nicht zu beleidigen. Das Hotel beschäftigte im April 145 Mitarbeiter. Natürlich sprechen nicht alle Menschen Deutsch, aber der Betriebsleiter, die Mitarbeiter an der Rezeption und der Schichtleiter in allen Abteilungen sprechen fließend Deutsch. Die Gesamtbewertung des Alexandros Palace durch Senioren Reisen lag bei 90 %. Sie können sich zur erneuten Bestätigung an Ihre Agentur wenden.