- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für mich persönlich war der Urlaub im Alexandros Palace schon am ersten Abend gelaufen. Dass es in diesem Land Straßenhunde und auch Katzen gibt, war mir bewusst aber dass diese Zustände so derart dramatisch sind, hätte ich nie gedacht. Eine Gruppe aus circa 10 Hunde waren immer in dieser Hotelanlage unterwegs. Alle wirklich sehr mager aber zutraulich und liebesbedürftig. Am zweiten Abend, nachdem wir sie wieder gefüttert haben, folgte uns ein süßer Kerl bis an unser Hotelzimmer. Das sah die Angestellte natürlich nicht gern und telefonierte. Kurze Zeit darauf kam ein Angestellter und trat den Hund mit seinen Füßen sodass dieser nur noch winselte. Den Zustand der Katzen kann man gar nicht in Worte fassen. Die Tiere werden nach der Touristensaison vergiftet. Das ist eine absolute Sauerei! Griechenland und Alexandros Palace, einmal und nie wieder!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
We appreciate that you took the time to send us your feedback. We are sorry to hear that you had an unpleasant experience at our hotel and we apologise for not being able to serve you in the best way we could. However, please rest assured that we are constantly upgrading our services to ensure a pleasant stay for our customers. We really hope to see you again! Best Regards The Management