Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
All inklusive light
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage schön, sauber und gepflegt. Toilette werden regelmäßig gereinigt. Leider nur zu wenige für mein Verständnis, gerade durch den lang gezogenen Pool hätte ich an verschiedenen Stellen Toilette erwartet dem war nicht so. Nur im vorderen Bereich des Pool 2 Toilette, im Bereich des Kinderpools konnte ich keine finden. Habe hier auch das erste Mal im Urlaub Schlange gestanden um auf die Toilette zu gehen. Umkleiden im Poolbereich nicht vorhanden. Strand sehr steinig, auch wenn man probiert über den Steg ins tiefer Wasser einzusteigen benötigt man Schuhwerk! Kinder Indoor-Spielplatz/ Kidsclub sehr geräumig schön angelegt, ein paar mehr Spielsachen könnten nicht schaden. Fernseher wie in den meisten Hotels leider vorhanden aber in einem separatem Raum was ich positiv empfinde. Aufgebaut wie ein kleines Kino mit Sitz- und Liegemöglichkeiten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei der Ankunft wurden wir von der Rezeption darauf angesprochen das wir nur ein Standart Doppelzimmer haben und für einen Aufpreis von 6€ pro Tag in ein Premium Zimmer könnten. Der Unterschied der beiden Zimmer ist die Lage und das die das Premium bereits renoviert wurde, größe und Ausstattung sonst identisch. Kann sein wenn man das nicht annimmt das man in der hintersten Ecke des Hotels landet was lange Laufwege bedeutet da alles ziemlich in der nähe der Rezeption ist. Fand die Situation sehr negativ nach der Anreise mit 2 kleinen Kindern die hungrig und müde waren jetzt Zimmer anschauen zu müssen wo ich eigentlich nur ankommen wollte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kann mich nicht über das Essen beschweren war soweit alles in Ordnung hat meine Erwartungen erfüllt. Erschreckend ist nur das gefühlt zu wenig Platz in Buffet Restaurant für die Menge an Leuten ist zu Schlagzeiten kann habe ich schlagen von 30 Personen vor der Restaurant beobachtet was eine dementsprechende Wartezeit mit sich bringt. Erinnert stark an eine überfüllt Kantine mit hektisch Kellnern und einer gewissen Lautstärke. Am meisten aufgefallen im "Ring Tree" hauptsächlich zum Abendessen. Nur wenige Plätze im Außenbereich Sehr positiv keine Fernseher für Kinder beim Essen. Kinder Essecke aber sehr klein für größe des Hotels.


    Service
  • Schlecht
  • Oft längeres anstehen beim frischen Frühstücksei, hab eher drauf verzichtet. Aus anderen Hotels war ich bisher gewöhnt das Kellner auch im Poolbereich Getränke serviert haben hier wird nur sehr regelmäßig mit frischer Melone 2€/kg raumgelaufen Nicht alle Cocktails inklusive auch bei nicht importieren Spirituosen Cocktails eher lieblos oft viel zu stark und selber Cocktail schmeckt fast jedes Mal anders. Empfehlung auf jeden Fall eigene große Becher einpacken! Becher im Poolbereich 0,1 -0,2 ltr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel dauerte in unserem Fall gute 45 Minuten da wir das letzte Hotel waren was angefahren wurde. Würde empfehlen ein Taxi zu nehmen da die Entfernung zum Flughafen sehr gering ist (10 Minuten) Ausflüge haben wir keine unternommen aber typisches Angebot wie überall in Ägypten/Safaga


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage in die Jahre gekommen ziemlich viele defekte Fliesen, aber sauber. Wasserqualität sehr gut trotz starker Nutzung und heißen Temperaturen Animation nicht zu aufdringlich was ich durchaus positiv empfinde. Keine Dauerbeschallung auf maximal Lautstärke im Poolbereich auch sehr positiv Abwechslungsreiches Unterhalungsprogramm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Ali Baba Palace so detailliert zu schildern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die gepflegte Anlage, die Wasserqualität sowie der Kidsclub und das Unterhaltungsprogramm positiv aufgefallen sind. Auch Ihre lobenden Worte zur Sauberkeit und zum dezenten Animationsstil wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Ihre Anmerkungen zur Verteilung der Toilettenanlagen, fehlenden Umkleiden im Poolbereich sowie zum Zugang zum Meer nehmen wir ernst und werden diese Punkte an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Auch das Thema der Zimmerzuteilung bei Anreise mit kleinen Kindern sowie die Engpässe im Restaurantbereich sind wichtige Hinweise für uns, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir bedauern, dass Sie in einigen Bereichen nicht vollständig zufrieden waren, und danken Ihnen dennoch für Ihre objektive und faire Rückmeldung. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen und Sie dann mit weiteren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Ali Baba Palace