Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Cynthia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren dieses Jahr das zweite Mal im Ali Baba und es war ganz sicher nicht das letzte Mal. 99% der Mitarbeiter haben alles daran gegeben, den Urlaub zum Urlaub zu machen. Unser Poolboy Mohammed hat uns die Zeit am Pool wirklich unvergessen gemacht - die Kids haben ihn gefeiert und seine Art kam bei uns super an. Beim Essen findet man bei der riesigen Auswahl wirklich immer was. Man muss bedenken, dass es eine andere Kultur mit anderen Gewürzen und Geschmäckern ist. Jedoch würde ich tatsächlich nichts bemängeln. Hier mag ich aber meinen liebsten Nudel-Koch hervorheben. Fragt nach einer Empfehlung und er macht euch einen super leckeren Teller fertig! Seine liebevolle und ruhige Art ist so angenehm! Bei der Buchung haben wir einen relativ genauen Zimmerwunsch angegeben und tatsächlich wurde dieser, trotz Hochsaison, umgesetzt! Ein Dank auch hier an unseren super Roomboy von Zimmer 4732/4733 - wir haben uns so gefreut, dass er wieder für unser Zimmer zuständig war! Das einzige was ich zu bemängeln hätte (was aber in keinster Weise unseren Urlaub getrübt hat) waren der Poolbereich -> also, die Fliesen und vor allem die Umrandung. Da wäre eine Renoviereng tatsächlich nötig. Außerdem waren die Mitarbeiter im Aquapark (vor allem oben in den Rutschen) nicht sehr freundlich und hatten teilweise einen sehr groben und genervten Ton. Und auch, wenn der Spa-Bereich nicht direkt zum Ali Baba gehört: sehr unterirdisch! Aufdringlich und das trotz Schild... Vielen dank an das komplette Team, ob im Vorder- oder im Hintergrund. Wir vermissen es schon jetzt sehr und freuen uns auf nächstes Jahr!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Deluxe-Zimmer sind sehr zu empfehlen. Hatten die Familienzimmer. Bestehend aus zwei Zimmern mit Verbindungstür


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausreichend Abwechslung und lecker. Qualität stimmt ebenfalls


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders vorzugeben ist vor allem die Kinderfreundlichkeit. In Deutschland kaum vorstellbar, wird es hier gelebt und kommt von Herzen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit zum Flughafen. Senzo Mal fußläufig und quasi gegenüber ein toller basar mit Festpreisen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kids-Club ist jetzt nicht das non-plus-ultra. Schade auch, dass hier hauptsächlich Russisch gesprochen wird. Aber: super tolles, neues Animationsteam. Alle sehr sympathisch und animierend.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cynthia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cynthia, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihr Vertrauen in das Ali Baba Palace. Es freut uns sehr, dass Sie sich bereits zum zweiten Mal bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere die Kinderfreundlichkeit, das kulinarische Angebot, Ihr Familienzimmer sowie die Freundlichkeit unseres Teams hervorheben. Ihre Hinweise zum Poolbereich, Aquapark und Spa haben wir zur Kenntnis genommen und leiten diese an die zuständigen Abteilungen weiter. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und freuen uns, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ali Baba Palace Team