Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder!!!! Katastrophe! Schlechtester Urlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nicht Mal einen Stern ist es wert. Katastrophe durch und durch. Essen schrecklich, Zimmer schrecklich, vieles was man extra zahlen muss, unfreundliches Personal, unhygienisch ob Pool ( milchig) oder Tische ( zu jeder Mahlzeit verdreckt und Speisereste und Besteck der Vorgänger) Usw könnte ein Buch schreiben...


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Wir haben das falsche Zimmer bekommen und trotz mehrfacher Ansprache an der Rezeption wurde unser Zimmer nicht gewechselt. Wir hatten zu viert (2 Erw 2kinder) zwei Einzelbett im Zimmer. Nach drei Stunden hin und her haben wir endlich zwei zusätzliche Betten bekommen, obwohl Kingsize Bett und Schlafsofa gebucht wurde. Personal unfreundlich. Nie wieder!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    *Sehr unhygienisch *Dreckige Tische *Besteck vom Vorgänger auf den Tischen ( zu jeder Mahlzeit) * Zu wenig Teller, zu wenig Gläser jedesmal muss man anstehen und warten * 20-30 min Zeit einplanen bei der Warteschleife zum Restaurant, da zu wenig Platz für zu viel Gäste egal ob Mittag oder Abendessen *Auswahl mau und Speisen kalt anstatt warm oder heiß


    Service
  • Sehr schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Nirgends

    Sind leider nicht wirklich drauf eingegangen und wurden komisch und haben die Augen verdreht


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel 10 min. Das ist so mit das einzig positive was man über dieses Hotel und allem was dazu gehört sagen kann..


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Wellness
    • Animation
    • Kultur & Erlebnis

    Es gibt einen Spa und einen kalten Pool. Unterteilt in einen kleinen beheizbaren Abschnitt, welcher manchmal nicht beheizt war, was aber auch nirgends stand. Man hat es nur gemerkt. Ausflüge hätte man reichlich machen können. Alle paar Minuten wird man angesprochen und bedrängt, dass man Wellness, Haare, extra Abendessen am Stand usw buchen soll Es wird viel Trinkgeld verlangt, was wir nicht gegeben haben.


    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Wassertemperatur

    • kalt

    Schon früh sind die Liegen mit Handtüchern belegt Pooltemperatur kalt Kleines Areal mit Poolheizung welche zwei Tage nicht an war


    Animation

    Es findet nicht viel statt außer abends die Minidisco für 30 min.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Zusätzliche Kosten für Eis, Zuckerwatte, Popcorn


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 11
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mandy, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt im Ali Baba Palace hinterlassen haben! Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Aber es gibt ein paar Punkte, die ich klarstellen möchte: 1. Die Zimmerkategorie und die Bettenaufteilung sind nicht identisch. So kann jeder Zimmertyp mit einem Doppelbett oder zwei separaten Einzelbetten ausgestattet werden. Bei Ihrem Check-in haben Sie das Zimmer mit zwei separaten Einzelbetten und Betten für Ihre Kinder erhalten (Zustellbetten für Kinder werden normalerweise nach dem Check-in in das Zimmer gestellt), da Sie Ihre Präferenzen dafür nie erwähnt haben Zimmer mit großem Doppelbett. 2. Um Warteschlangen in den Restaurants zu vermeiden, können Sie später zum Essen kommen. Leider strömen alle Gäste gleich nach der Eröffnung ins Restaurant. Wenn Sie später kommen, können Sie in einer ruhigeren Atmosphäre sitzen. 3. Wenn Sie nicht von Verkäufern belästigt werden möchten, können Sie beim Strandhandtuch-Center ein „Bitte nicht stören“-Gebot nutzen, damit Ihnen niemand zu nahe kommt. Es ist bedauerlich, dass Sie gegenüber unseren Gästebetreuern nie solche Bedenken geäußert haben, sodass diese die Situation für Sie klären und Ihnen angemessene Informationen zu allen Dienstleistungen und Einrichtungen geben können. Wir hoffen aufrichtig, dass Ihr nächster Urlaub angenehmer wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ali Baba Palace Management