Abgewohnte Zimmer, schmutzige Badezimmer, teilweise schmutzige Anlage obwohl die Angestellten sich alle Mühe gegeben haben.
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Leider sind die Zimmer schwer in die Jahre gekommen und daher nicht wirklich schön.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist leider sehr eintönig und man vermisste einfache Dinge. Egal welche Mahlzeit es gab, es war immer das gleiche. Ab und zu gab es mal ein anderes Gericht, jedoch stand man da ewig in der Schlange da alle das Essen wollten.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Man versucht an der Rezeption auf alle Wünsche einzugehen, jedoch war vieles nur gegen Bezahlung machbar.
Leider liegt das Hotel (neben anderen Hotels) sehr einsam. Für Unternehmungen muss man schon ein Taxi nehmen. Der Strand zum Hotel ist sehr mit Steinen versehen das man Probleme hat ins Wasser zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Leider ist der Pool für Menschen mit Behinderungen nicht erreichbar, es gibt keine Möglichkeit in den Pool zu kommen. Es gibt zwar Stufen und Treppen jedoch nicht für Menschen mit einer Gehbehinderung.
Man kommt nur über Steine ins Wasser, andere Hotels hatten Sand aufgeschüttet um dies zu vermeiden. Alternativ gelangt man über einen Steg ins Wasser, der jedoch immer voll war weil alle Urlauber diesen nutzen. Leider ist der Steg nichts für Kinder da man von dort aus gleich im tiefen Wasser war.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Man wird täglich angesprochen ob man irgendetwas an Wellness machen möchte, natürlich gegen Bezahlung.
Die Animation war abwechlungsreich aber leider nicht immer gut.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da es in unserem Zimmer aus der Decke lief (nicht mehr tropfte) konnten wir nur ein Upgrad machen um ein trockenes Zimmer zu bekommen. Cocktails, Popcorn, viele Speisen in den Restaurants die nicht vom Buffet waren kosteten zusätzlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Mit Bedauern haben wir festgestellt, dass Sie nicht in vollem Maße mit Ihrem Urlaub zufrieden waren. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen in unseren Restaurants scheinbar nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Wir bieten in der Tat zwei Wochen lang jeden Abend ein anderes Themenbuffet mit den unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten. Wir legen großen Wert darauf, dass es unseren Gästen in den sorgfältigen und komfortabel ausgestatteten Zimmern an nichts fehlt, daher nehmen wir jegliche Bemerkungen, die uns dabei verhelfen den Komfort unserer Zimmer zu verbessern, dankend zur Kenntnis. Des weiteren bitten wir vielmals um Verzeihung, dass unser Housekeeping nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Dies verfügt über strikte Reinigungs- und Hygienevorschriften die strengstens eingehalten werden sollen. Gerne versichern wir Ihnen, dass wir ein Augenmerk auf Ihre Punkte lenken um für zukünftige Gäste den höchsten Servicestandard garantieren zu können. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem ersten Standardzimmer nicht zufrieden waren, aber jetzt renoviert das Hotel alle Zimmer und in naher Zukunft werden alle Zimmer wie Deluxe-Zimmer aussehen – mit frischer Renovierung, neuen Möbeln und Sanitäranlagen. Wir finden es sehr schade, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts weder an der Rezeption, noch bei der deutschsprachigen Gästebetreuung, noch beim Management gemeldet haben und Ihre Anliegen geschildert haben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen und sind traurig, das wir "keine Weiterempfehlung" bekommen haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gerwinnen, garantieren wir Ihnen unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie unsere anderen Gäste. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ali Baba Palace Management