Alle Bewertungen anzeigen
werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023
Zum 13.ten mal SUPER. Wir kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein

Service ist bis auf den Getränkeservice am Beach (wurden tagelang, wahrscheinlich wegen zu wenig Trinkgeld ignoriert) sonst alles sehr gut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

eigentlich überall sehr hilfreich. Besonders bemerkenswert die Hilfsbereitschaft der Gästebetreuerin Sindy. Ein Schatz für das Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Strand etwas steinig , aber gut zum schnorcheln. Zum planschen an den benachbarten Jasmin Strand.<


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Animation

Animation teilweise sehr Ignorant.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:werner
Alter:66-70
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Lieber Werner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit ‎‎‎gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung. Die von Ihnen beschriebenen Umstände bezüglich des Trinkgelds entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard und wir entschuldigen uns dafür. In der Tat verdienen unsere Gäste nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Ali Baba Palace am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ali Baba Palace Management