Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nedim (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Als Hotel, Umgebung, Gastronomie, Ja/ Service Nein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel und der Anlage ist einfach Tolllll, da kann ich nur sagen Respekt.. 6 Sterne völlig verdient aber Service Personal ist einfach sehr schlecht ausgebildet. Schade..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familien Zimmer vom feinsten! Es war alles da! Die Zimmer waren jeden Tag sehr gründlich gereinigt! Top, es war ein Traum. Balkon, Minibar und Wasserkocher für Tee oder Kaffee, riesen Badewanne, WC, bequemes sehr großes Bett... alles was man im Luxusurlaub braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Hauptrestaurant hat einen 7 Tage Rhythmus, das Essen ist Türkisch aber auch International jeden Tag, dementsprechend ist die Auswahl ob Morgens oder Abends sehr auswahlreich und lecker. Einfach Super, da gibt es überhaupt nichts zum meckern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist bis auf wenige, sind total demotiviert und durchgehend am Quatschen mit den Kollegen. Leere Teller werden nach 10 Minuten abgeholt, wenn die Gläser aber leer sind, wird nicht gefragt, ob diese neu aufgefüllt werden sollen. Man muss schon wissen, wer wo arbeitet und sich die besten raussuchen. Ich kenne es eigentlich so, dass leere Gläser nachgefüllt werden oder gefragt wird, ob man noch etwas trinken möchte. Der Service kommt nicht nach. In keinster Weise - nicht beim Frühstück und nicht beim Abendessen. Viele ungelernte Kräfte, die kaum etwas verstehen (egal ob englisch oder deutsch). Wohlmöglich würde russisch funktionieren ?! Die Tische werden beim Frühstück nicht zeitig gedeckt, es fehlt immer irgendwas. Musste mal 17 Minuten warten für den freien Tisch mit voller Teller in den Hand. Kaffeeversorgung und Getränkeversorgung mangelhaft. Die Aufgabe des Services ist ja "nur" eindecken, Getränke bringen und Tische abräumen. Das Essen etc. holt der Gast sich selber am Buffet. Mir ist schleierhaft wie ein Hotel dieser Kategorie gerade hier so viele Schwächen aufzeigt ! An den Pools muss man die Liegen mit Handtüchern reservieren. Ich finde es unglaublich, dass das Hotel nichts dagegen unternimmt. Ab 08:30 Uhr findet man ansonsten keinen Platz mehr am Pool. Sehr ärgerlich war außerdem, dass sehr wenige Kellner weder Englisch, noch Deutsch können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand mit feiner Sandstrand . Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe ein paar wenige vorhanden. Mit dem Bus ist man aber schnell in Side oder in Manavgat und kann shoppen, was das Herz begehrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier für jeden etwas dabei. Entertainment einfach nur Klasse und auf höchstem Niveau. Animation unauffällig aber stets präsent. Türkische Abend war sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nedim
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Wir bedanken uns ganz Herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist uns eine Freude Ihre Rückmeldung zu lesen , wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. 1.0 Wir bedauern Ihr Erfahrung und haben es an die zuständige Abteilungen weitergeleitet. Mit Freude leiten wir Ihr Lob an die zuständige Abteilungen weiter. Wir freuen uns , Sie bald möglich wieder in unserem Hotel zu sehen und begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team

    Offizielle Hotel Homepage