- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist deutlich überbewertet. Aufgrund der positiven Bewertungen bei Holidaychek haben wir uns dafür entschieden das Hotel zu buchen. Leider wurden wir enttäuscht. Nur der Ausblick und das Hauptgebäude in seinem Ambiente punktet hier. Wegen geringer Gästeanzahl hat das Hotel früher als geplant geschlossen. Oktober ist eine schlechte Reisezeit, da das Wetter unsicher und praktisch die Saison zu ende ist. Für Ruhesuchende oder Erkundungsfreudige Urlauber reicht es.
Das Zimmer ist Zweckmäßig eingerichtet, die Zimmerreinigung hat sich mühe gegeben, aber die Feuchtigkeit an den Wänden war nicht zu übersehen. Vielleicht lag es daran, daß wir ein Zimmer im Erdgeschoß hatten. Die Farbe blätterte von den Wänden ab und die Beluchtung war so stark gedimmt, daß Schminken oder Rassieren am abend kaum möglich war. So lange man keinen Bad nimmt , bleiben einem die Gerüche vom Gulli ersparrt. Daher empfehlen wir nur zu Duschen. Von außen Top von innen Flop.
Bis auf die Sauberkeit und das Ambiente, läßt alles andere zu Wünschen übrig. Kleine, langweilige Auswahl an Speisen, alles zu Tode gebraten und nichts abgeschmeckt. Bis auf Tzatziki leider keine griechischen Speisen. Der Kaffee ungenießbar.
Der Service im Restaurant war freundlich, aber zu vorkommend. Hier sollte man sich beim essen nicht ablenken lassen, da sonst der Teller schneller abgeräumt wurde als einem Lieb war. Der Zimmerservice und die Verständigung mit dem Personal war allgemein gut.
Die Anlage liegt auf einem Hügel mit einem wunderschönen Panoramablick auf die Stadt Pefkochori und das Meer. Zum Strand sind es 800 m, zur Stadt 600 m und zum Flughafen 2 Stunden Transferzeit. Zur unserer Zeit waren die Einkaufsmöglichkeiten begrenzt und das Wetter wechselhaft, um die 18 Grad. Da im Hotel keine Unterhaltungsmöglichkeiten geboten werden empfehlen wir ein Auto zu mieten um die Umgebung zu Erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |