Ruhig gelegene Hotelanlage, mit gigantischem Ausblick auf’s Meer. In wenigen Schritten ist man in Pefkohori. Wem dies zu müßig ist, kann den hoteleigenen Shuttle-Service nutzen. Reichhaltige und abwechslungsreiche Verköstigung in Buffetform.
Einfache Hotelzimmer mit bequemen Doppelbett und Zusatzbett. Geräumiges Badezimmer mit Badewanne. Eine Duschwanne wäre sinnvoller, da trotz Glasabtrennung, wenn man nicht aufpasst, das Bad schwimmt. Der in eine Nische eingebaute Kleiderschrank, könnte etwas größer sein. Alles schön sauber und geräumig.
Sehr abwechslungsreich und lecker. Zu allen Essenszeiten war das Buffet reichlich gefüllt. Kein Buffetstress und somit kaum Wartezeit - sehr entspannt :-).
Die Rezeption und der Zimmerservice waren sehr zuvorkommend - alles bestens. Das Servicepersonal während der Mahlzeiten, war gelegentlich überfordert. Mehrfachbestellungen von Tisch zu Tisch aufzunehmen und diese rationell abzuarbeiten, ist nicht deren Stärke. Mit mehr Organisation, die eine professionelle Personalschulung voraussetzt, wären die Abläufe flüssiger und ruhiger. Anmerkung: Wir hatten Vorsaison - wie mag es bei Vollbelegung aussehen!
Die Anfahrt liegt bei ca. 2 Stunden. Ausflugsziele gab es wenige, was alleine der weiten Entfernung geschuldet war. Wer allerdings Erholung sucht, ist hier gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr gepflegt. Sonnenliegen mit komfortabler Auflage standen ausreichend zur Verfügung. Wellness- und Fitnessbereich nutzten wir nicht und kann daher nicht bewertet werden. Es gab einen Griechischen Abend mit Folklore sowie Karaoke. Ausflüge wurden angeboten, die preislich günstiger als beim Reiseveranstalter waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |