Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub mit Traumblick!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen, nicht zu groß und daher übersichtlich. In punkto Sauberkeit kann man wirklich nichts sagen. Wir haben mit Halbpension gebucht. Die Gästestruktur war sehr gut gemischt mit Deutschen, Engländern und Russen. Am Strand gibt es viele Beach Bars - daher muss man mit einem gewissen Geräuschpegel rechnen, aber der Pool ist eine gute Alternative!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon. das Bad ist klein, aber fein und was wirklich toll war, dass wir als Paar eine durchgehnde Matratze hatten. Es war alles sauber und die Klimaanlage war ein Traum!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben das Büffet-Restaurant und die Poolbar benutzt. Die Kritik mancher Reisender können wir nicht nachvollziehen. Das Essen war immer sehr lecker und frisch - beim Frühstück findet jeder etwas für einen guten Start in den Tag. Ob süß, ein leckeres Omlett oder frisches Obst es war alles ausreichend vorhanden. Auch abends war das Essen sehr abwechslungsreich, obwohl für uns ein Salat mit gut Tzazkiki "Pflicht" war! Es gab immer auch ein Live-Cooking. Der Hauptgang war immer abwechslungsreich egal ob Fisch, Fleisch oder Hähnchen. Man hat die Möglichkeit drinnen (mit Klimaanlage) und im Außenbereich (mit tollem Blick) zu essen. Die Getränkepreise sind o.k., und wenn man es aufs Zimmer schreiben läßt, bekommt man 10% Rabatt, dass ist doch wirklich ein gutes Angebot!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit, dass kann man ohne Einschränkung sagen. Mit Englisch und Deutsch hatte man auch keine Probleme mit der Verständigung. Das Personal ist recht jung, wir fanden das aber nicht störend! Der einzige Minuspunkt ist, dass man keine Hilfe mit dem Gepäck bekommt ) - das ist derzeit aufgrund der Personalsituation wohl nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer zum Flughafen, mit ca. 2 Stunden, ist recht lang. Dann wird man vom Hotelbus abgeholt, der einen dann zum Hotel fährt - also nicht wundern :)!Das Hotel ist über dem Ort Pefkochori gelegen. Man hat einen tollen Blick bis hin zum Meer. Es gibt einen kleinen Hotelbus, der mehrmals am Tag zum Stand fährt. Wir haben Ihn seltener genutzt, da wir denn Pool bevorzugt haben. Wenn wir dann abends in die Stadt sind, haben wir die Abkürzung benutzt - etwas steil - aber man ist dann auch binnen 5 Minuten in der Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das Hotel ausgewählt, weil wir keine Animation wollten. Der Pool ist sauber und Liegen am Pool sind sehr bequem. Es gibt auch schöne schattige Plätze mit einem tollen Blick aufs Meer - eine Dusche ist selbstverständlich auch vorhanden und die Badetücher gibts an der Rezeption.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:26-30
    Bewertungen:5