- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Alia Palace Hotel ist ein wirklich wundervolles Hotel. Es gibt nichts was negativ in Erinnerung bleibt. Hat seine Sterne vollsten verdient.
Wir hatten ein riesen Zimmer. Es war sehr sauber und wir hatten einen eigenen Pool am Zimmer. Wirklich wahnsinnig schön.
Wir hatten HP gebucht, das Frühstück und das Abendessen ließen keine Wünsche offen. Für wirklich jeden was dabei und alles sehr lecker.
Alle Angestellte waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Es wurde natürlich griechisch gesprochen aber auch englisch und deutsch.
Die Lage war sehr gut. Schon weg vom Trubel, aber trotzdem sehr zentral. Das Hotel liegt auf einem Berg, aber man kann alles gut zu Fuss erreichen, man sollte aber schon gut zu Fuss sein, denn der Weg ist schon etwas anstrengend. Es gibt aber von frühs bis abends einen kostenlosen Shuttelbus vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Sportangebot im Hotel gab es nicht. Das Abendprogramm war in Ordnung und der Pool was sehr schön, groß und sauber -> Infinitipool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |