Alle Bewertungen anzeigen
Horst (51-55)
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • StrandEntspannung pur...
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Abseits der Straße, die ohnehin nicht viel Verkehr hat, und mit ansprechender Bepflanzung. Pool mit Bar jederzeit enspannend zu benutzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Saubere Zimmer mit ausreichend Platz. Ein dazugehörender Balkon mit Korbsesseln und Tisch. Die Armaturen im Bad, vor allem das Bidet und die Dusche, waren etwas undicht und sollten aber nach und nach ausgebessert werden. Leider nicht während unserer Anwesenheit. Aber das war nur ein kleiner Mange ohne große Auswirkungen. Minibar gab es keine, und ein kliner Fernseher mit Deutscher Welle war ausreichend für die Nachrichten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dreimal täglich ein sehr reichhaltiges Buffet und immer wieder wechselnde Speisen. Qualität gut bis sehr gut, nur etwas wenig gewürzt. Aber das kann man ja mit Salz und Pfeffer sowie Chili nachwürzen. Beim Rohkostsalat sollte man etwas aufpassen, da hatten wir 2 Mal etwas "Schwierigkeiten" danach. Das Bier aus dem Fass zum selberzapfen schmeckte hervorragend und war immer ausreichend vorhanden. Ebenso alle anderen Getränke wie Wasser, Sprite, Cola und Säfte. Zusätzlich war das Nachspeisenbuffet auch immer gut bestückt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war immer sehr gut. Leider sprechen nur wenige Mitarbeiter englisch, dafür aber seitens der Hotelleitung hervorragend deutsch. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht und es gab nicht einmal den Grund einer Beanstandung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für jüngere Leute eher nicht so geeignet weil es in der Umgebung kaum Möglichkeit gibt sich auszutoben. Die Anreise vom Flughafen Puerto Plato ist recht anstrengend und mit knapp 4 Std. auch langwierig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich feste Termine für Wassergymnastik, Sprach - u. Tanzlehrgang ( Merengue) Die Poolliegen wurden morgens mit Polstern bestückt und abends wieder abgeräumt. Sonnenschirme gab es keine, aber dafür genug Schatten durch die Bepflanzung. Der Stand war makellos sauber und wie auf den Prospekten meist mit nur sehr wenig Leuten besiedelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:51-55
    Bewertungen:2