Alle Bewertungen anzeigen
Erhan Demir (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hygiene, Rezeption Personal, Lage, Programm, Essen,... alles ist eine Kathastrophe. Das Hotel ist sehr alt. Die Möbel und Sessel sind alle gelb und mit Bakterien voll. Das Hotel hat uns aufgefordert 6 Sterne zu bewerten um nächstes Jahr 3 Tage Urlaub zu gewinnen. Ich rate jedem von diesem Hotel ab. Die Taxifahrer berechnen die Anfahrt aus der Innenstadt um die Gäste abzuholen. Abzocke! Das Hotel unterstützt solch eine Handlung und beauftragt nur das eine Taxiunternehmen. Auf meine Frage hin sagen die Rezeption Mitarbeiter das es so ist. Das andere „Personal“ Servicepersonal sagt, dass es sowas nicht geben darf. Gibt es in den benachbarten Hitels nicht. Essensreste liegen im Restaurant auf dem Boden und keiner fühlt sich verantwortlich es wegzumachen. Es war kein Urlaub, es war eine reine Abzocke.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte kaputte Möbel. Bettwäsche mit Löchern. Quietschende Matratzen. Das Badezimmer ist ein Ekel. Die Discheköpfe sind mit Algen voll. Wir haben diese austauschen lassen. Der Haustechniker hat sich selber geschämt dafür.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine reine Kathatrophe. Essen schmeckt nicht. Kalt und jeden Tag fast das gleiche. Brot vom Vortag.


    Service
  • Eher gut
  • Die Servicekräfte waren nett. Rezeption war eingebildet und nicht Hilfsbereit. Die Fahrer zum Flughafen waren sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es sind keine Taxen vor Ort. Man muss selber zusehen wie man in die Stadt kommt. Vom Rezeption Personal bekommt man nur zu hören. „Es sind keine Fahrzeuge da“ Das Taxiunternehmen berechnet die Anfahrt aus der Innenstadt dem Kunden. Abzocke!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Organisation. Nur Musik über Boxen am Pool zwischen 12-17uhr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhan Demir
    Alter:31-35
    Bewertungen:1