Alle Bewertungen anzeigen
Steve (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
2. Familienurlaub :-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war jetzt bereits zum zweiten Mal mit meiner Familie im All-In Red. Bereits beim ersten mal habe ich eine Bewertung hier geschrieben mit vielen Verbesserungstipps aber auch viel Lob. Was ich toll finde am All-In-Red, auch wenn das Hotel schon in die Jahre gekommen ist, ist das günstige Preis-Leistungsverhältnis und den motivierenden Bonus-Club. Wobei günstig relativ ist, ich finde alle Wellness- und Kinderhotels generell total überteuert. Das All-In-Red finde ich dazu aber relativ normalpreisig. Gut am All-In-Red finde ich das Konzept mit den gratis Getränken beim All-In-Paket. Es trinkt sowieso jeder zum Essen maximal 2 Getränke, aber man kann als Familie viel besser den Reisepreis kalkulieren. Unbedingt beibehalten! Ich glaube es sind auch mehr Getränke dazugekommen. Jetzt kann man auch alkoholfreies und schwarzes Bier wählen und muss nicht immer das gleiche trinken. :-) Auch die (wirklich guten) Weine haben jetzt fast immer die optimale Temperatur. Nicht gut finde ich die Lösung am Abend. Meine Freundin und ich lieben es wenn wir, nachdem die Kleinen eingeschlafen sind, noch den Fernseher aufdrehen können und ein Gläschen Wein in Ruhe zusammen genießen können. Ärgerlich ist es dann, wenn die Bar im 1. Stock um 22:00 nicht mehr besetzt ist oder man 10 Minuten warten muss, weil der Barkeeper mit einer von seinen anderen 5 Tätigkeiten beschäftigt ist. Das sollte man eventuell mit einer (nicht zu lauten) Glocke o.ä. lösen. Der Rotwein sollte auch dort 17 Grad haben! Bezüglich Essen bin ich zwiegespalten. Ich hatte Mittage und Abende da war das Essen hervorragend und dann war es wieder relativ mittelmäßig. Ich liebe zB Steaks, aber in Buffetform ist das echt schwierig. Beim Frühstück isst man sich relativ schnell davon ab. Das musste ich auch bei meinem ersten Besuch schon kritisieren. Nach dem 2. Frühstück hat man genug. Das Gebäck ist nichts besonderes. Für die Kinder gibt es wirklich sehr wenig. Kein Striezel, keine Kipferl, immer die gleichen ungesunden Plundersachen. Wir haben 2 Kids, die eben keine Wurst und keine Eier zum Frühstück essen... Man bietet zwar in einer E-Mail kurz vor Urlaubsantritt an, auf Nahrungsunverträglichkeiten Acht zu nehmen, aber gilt das auch für Sonderwünsche beim Frühstück? Im Spielzimmer ist die meiste Zeit nichts los. Wenn man mit den Kids spielen will, fehlt immer irgendein Hammer oder Schlegel. Alles was irgendwie gefährlich werden könnte ist nicht auffindbar. Das könnte man doch wenigstens für Erwachsene zugänglich machen, oder? Einiges an Spielzeug gehört hier auch ganz dringend erneuert... Es gibt jetzt Screens mit diversen Einblendungen zB beim Lift, das finde ich super und macht etwas moderner. Im Lift sollten alte Infos auch wirklich sofort abgenommen werden, sobald sie nicht mehr aktuell sind! Dass es ein Kinderprogramm ab 20:10 gibt, finde ich extremst super. Mein 5jähriger hatte unglaublichen Spaß beim Diskoabend (habe ihn noch nie zuvor so lachen und herumtollen gesehen) und auch beim Kasperltheater. Von mir aus könnte auch jeden Abend ein Kinderprogramm stattfinden! Kinder sind so genügsam, man müsste gar nicht viel Personal oder teure Utensilien bereitstellen.... Könnte auch ruhig schon um 19:50 oder 20:00 beginnen, dann werden noch mehr kleinere Kinder dran teilnehmen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steve
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian! Vielen Dank für Ihr erneutes und ausführliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das ALL INCLUSIVE Paket und unser Preis/Leistungsverhältnis so zugesagt haben. Ihre Rückmeldung bezüglich der Temperatur des Rotweins in der Bar und der aufgetretenen Wartezeiten wurde bereits an den Abteilungsleiter weitergegeben, der sich der Angelegenheit annehmen wird. Am Frühstücksbuffet wird es in naher Zukunft einige Veränderungen geben. Mittlerweile gibt es ja auch schon Sekt und Lachs im Angebot ;-) Schön, dass Ihnen unser Kinderprogramm so gut gefallen hat und Ihnen unsere Screens positiv aufgefallen sind. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns und verbleiben Mit sonnigen Grüßen Ihr Team vom Thermenhotel All In Red