- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr kinderfreundlich und das all in Paket ist gut durchdacht. Erholung ist garantiert! Spielezimmer wird durch Indoorspielbereich im Nachbarhotel ergänzt.
Stockbett für die Kinder, Doppelbett für die Eltern, Fernseher und Tresor, Bademäntel und Handtücher, alles sehr sauber und ordentlich!
Speisen sind sehr gut und Buffet ist sehr vielfältig, auf einzelwünsche wird unkompliziert eingegangen.
Service ist sehr gut! Freundliche und kundenorientiert.
1h Fahrtzeit von Mödling aus, ruhige Lage, perfekt zut Therme gelegen mit dem Durchgang ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Mit der Therme bleiben kaum noch Wünsche offen, aber auch Eislaufen und Spielplatz sowie Minigolf und Rikscha... also auch für schönes Wetter eine gute Option und für Thermenverweigerer. Fitness Raum ist sehr gepflegt auch die Sauna sehr ordentlich und gepflegt mit reichlich Handtüchern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kate! Herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer samt Ausstattung so gut gefallen hat und Sie unseren Service als sehr gut beschreiben. Schön, dass Ihnen auch unser Angebot am Buffet zugesagt hat und Sie unsere zahlreichen Freizeitmöglichkeiten genutzt haben. Spaß an der frischen Luft ist immer eine willkommene Abwechslung zur Sonnentherme. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie freuen wir uns und verbleiben Mit sonnigen Grüßen Ihr Team vom Thermenhotel All In Red