Alle Bewertungen anzeigen
Johann (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neuer Besitzer - Neuer Schwung. Seit Juni 2009 hat das ALL IN RED einen neuen Eigentümer! (Quelle: All In Red Thermenhotel / 20. November 2009)
All in what?
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

kein Eiskasten (für Medikamente) im Zimmer, kein sauberer Aussenbereich, Mittag- und Abendbuffet Beilagenüberladen


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Zimmerservice (Fremdfirma) war stets freundlich, haben gute Arbeit geleistet. Zimmer OK, leider keine Minibar bzw. Kühlmöglichkeit für persönliche Dinge,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Snak am Anreisetag aus TERMINGRÜNDEN nicht VORGESEHEN. Nur bei den Fütterungszeiten!!! Schrecklich. Frühstück OK, Mittag- und Abendessen Fett und Kohlehydratreich. Mehr Beilagen als Fleisch oder Fisch!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal wirkt überlastet und unfreundlich, teilweise unflexibel bei Sonderwünschen (Gesellschaftspiele)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • gute Lage in der Nähe der Therme!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa-Bereich dunkel und seht klein, über Winkelwerk und Stufen schlecht zu erreichen, bzw. von aussen zu erreichen. Nicht alles funktionstüchtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:41-45
    Bewertungen:1