Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel sieht schon sehr mitgenommen aus! Die Gänge zu den Hotelzimmern sind sehr Lieblos und kalt! Es war sehr dreckig im ganzen Hotel! Essen war auch nicht besonders gut. Am ersten Abend gab es Schweinsbraten den man leider nicht essen konnte, da er zäh wie eine Gummisohle war! Das einzig positive war das sehr nette Personal!


Zimmer
  • Schlecht
  • Duschwände waren sehr verkalkt, Matratzen waren extremst hart, an der Zimmertür innen hat man noch die Fingerabdrücke der Vorgänger gesehen, ansonsten war das Zimmer ganz okay


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen hat immer sehr fad geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr bemüht und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sind genügend Ausflugsziele in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt im Hotel selber eine Poolanlage, man muss sich aber 30 Minuten vorher an der Rezeption anmelden. Fitnessraum und Indoorkinderspielplatz kann man vom Hotel nebenan mitbenützen aber nur wenn mann all inklusive gebucht hat!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine! Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Nur so können wir unser Angebot und unseren Service ständig prüfen und verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses gefallen hat und Sie unsere MitarbeiterInnen als sehr bemüht und freundlich beschreiben. Die Matratzen in den Betten wurden im Rahmen der Renovierung 2016 erneuert und haben einen etwas höheren Härtegrad. Wir entschuldigen uns dafür, dass auf der Türe noch Fingerabdrücke zu sehen waren und die Dusche nicht bis ins Detail gereinigt wurde. Die Hausdame wurde bereits über Ihre Rückmeldung in Kenntnis gesetzt und wird sich der Angelegenheit annehmen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen im Restaurant nicht erfüllen konnten. Auch hier wurde der Küchenchef informiert. Der Saunabereich im ALL IN SPA benötigt in der Früh einen Vorlauf von einer halben Stunde und wird bei geringerer Auslastung nach Bedarf aktiviert. Der Poolbereich ist von 8.00 - 22.00 Uhr geöffnet. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Wünsche oder Beschwerden haben, geben Sie uns bitte gleich Bescheid. So können wir sofort darauf reagieren und mögliche Verbesserungen erwirken. Mit sonnigen Grüßen Ihr Team vom Thermenhotel All In Red