- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unsere Tochter (4 J.) fühlte sich sehr wohl, das war uns wichtig. Wir Eltern haben allerdings einige Kritikpunkte. Auch auf Corona wurde keine Rücksicht genommen. Niemand hielt Abstand (weder das Personal noch die Gäste). Preis-Leistung passte für uns überhaupt nicht!
Die Zimmer waren ok. Da wir die meiste Zeit in der Therme waren, benutzten wir das Zimmer nur zum Schlafen. Das Einzelbett für die Große wurde auf Wunsch mit einem Rausfallschutz ausgestattet. Das Gitterbett ist aber viel zu klein, unser Sohn hat sich andauernd den Kopf gestoßen und konnte dort nicht schlafen. Das Doppelbett war am Kopfende auf beiden Seiten kaputt. Der Mistkübel wurde immer entleert und auch das Bad wurde sauber gemacht. Im Bad haben wir aber kleine Kosmetik-Produkte vermisst (Shampoo, Bodylotion, Seife etc.), sowas findet man eigentlich in jedem Hotel. Außer Duschgel und eine Seife gab es nichts. Außerdem wurde das Bett nicht neu überzogen, obwohl unser Baby sich darin übergeben hat. Man sah es deutlich, dass dort ein Fleck war. Tablet und Fernseher funktionierten einwandfrei.
Das Essen war gut. Es war ausreichend und für jeden etwas dabei. Schade, dass man sich die Getränke zum Mittag- und Abendessen nicht einfach selbst zapfen konnte. Im Restaurant war es sehr laut. Zu Stoßzeiten mussten manche Gäste auf einen freien Tisch warten. Außerdem ein kleiner persönlicher Kritikpunkt: Das Abendessen beginnt mit 18 Uhr sehr spät, unser Baby geht da normalerweise schon ins Bett. Eine längere Zeitspanne (zb. 17 bis 21 Uhr) wäre nett.
Mit dem Service sind wir leider überhaupt nicht zufrieden gewesen. Das Personal in der Gastronomie war beim Frühstück nicht aufzufinden (Teller stapelten sich am Tisch), abends waren sie aber übermotiviert und sie wollten uns teils Sachen vom Tisch abgeräumen, die wir offensichtlich noch im Einsatz hatten. Das Personal an der Rezeption ist nett, mehr aber auch nicht. Das Reinigungspersonal hat nie gegrüßt. Apropos Reinigung: Auf den öffentlichen Toiletten fehlten einmal Feuchttücher (musste meinen Partner rufen, der zum Glück draußen gewartet hat) für die Babys und ein anderes Mal Windeln in den Gr. 3 und 4. Musste meinem Baby dann gezwungenermaßen eine andere nicht passende Größe anziehen. Am nächsten Tag fehlten immer noch diese beiden Größen.
Die Lage ist ok. Das Hotel liegt gleich neben der Therme, das ist toll. Geht man von außen (und nicht durch den Verbindungsgang - der Weg hier dauert ein paar Minuten) ist man in 2 Minuten in der Therme. Ansonsten ist die Umgebung recht unspektakulär.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nicht viel vorhanden. Spielplatz, Minigolfanlage, Rikscha. Das war's auch schon. Der Indoor-Spielplatz im Nachbarhotel ist ganz nett. Der hoteleigene Poolbereich ist kalt und klein. Das Entertainmentprogramm haben wir mit einem Baby nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |