Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Erwartungen leider nicht erfüllt.....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel und Zimmer sauber und sehr schön. Leider nur 1 Lift im Hotel und einer für den Übergang zur Therme. Frühstück großartig, Mittag- und Abendessen dafür nicht zufriedenstellend. Therme war schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer hatten wir ein "Plus"-Zimmer, welches sehr groß und wirklich sehr schön war. Unsere Tochter freute sich hier sehr über das Stockbett. Betten sehr bequem, Bad und Zimmer sehr sauber. Leider war am Balkon ein Müllsack mit alten Windeln vergessen worden. Ansonsten tolle Zimmer mit Balkon. Größe des Zimmers locker ausreichend für 2 Erwachsene und 2 Kinder.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war großartig. Auswahl von Pancakes, über frisch zubereitete Eierspeis, Sekt, verschiedene Kaffee und Tees, Wurst, Käse, Müsli, verschiedene Eiergericht usw usw. wirklich toll. Mittag- und Abendessen leider gar nicht entsprechend - sehr wenig Auswahl, lauwarme Speisen, wenig Speisen für Kinder....für Kinder immer das selbe = Nudeln :-( Zu Mittag 1 Suppe und das war Minestrone - was sicherlich nicht sehr oft von Kindern gegessen wird. Für Kinder gibt es soviele gesunde und gute Gericht - darauf sollte mehr eingegangen werden!!! Abendessen mit Auswahl Shrimps oder Wildgericht - sehr ausgefallene Speisen, die nicht jeden zusagen (mir persönlich zum Glück schon). Aber hier erwartet man sich für den Preis um einiges mehr!!!! Mehr Auswahl und ländliche Hausmannskost wäre hier sicherlich Willkommen. Nachspeisen immer das selbe - irgendetwas mit Creme oder Pudding.... .....sehr schade!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal im Restaurant, an der Bar und Rezeption sehr nett. Leider war die Rezeption sehr oft nicht besetzt, zumindest fand man keine Mitarbeiter vor. In der Bar wäre es hilfreich mehr Personal bereitzustellen, um nicht solange auf Cocktails und Getränke warten zu müssen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage, wunderschöne Umgebung. Parkplätze genügend vorhanden. Bademantelgang - ja meins war es nicht, aber war okay. Etwas langer Weg. Und man kommt nur vom 1. oder 2. Stock per Lift zum Bademantelgang, leider aber nicht vom EG des Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt, aber es gibt Spielplatz, Minigolf, Spielezimmer usw....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Isabella! Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten, obwohl Ihnen ja durchwegs vieles auch bei uns gefallen hat. Der Thermentunnel ist vom Erdgeschoss über eine Treppe auf der Terrasse erreichbar. Wir freuen uns, dass Ihnen und Ihren Kindern Ihr Zimmer so zugesagt hat und Sie die Betten als bequem empfanden. Dass ein Müllsack mit Windeln am Balkon vergessen wurde, tut uns leid. Die Hausdame wurde bereits darüber in Kenntnis gesetzt und hat entsprechende Maßnahmen getroffen. Unsere Rezeption ist 24 Stunden / Tag besetzt, die MitarbeiterInnen arbeiten aber auch im Back Office. Durch direkten Sichtkontakt zum Tresen kommt es in der Regel zu keinen Wartezeiten für unsere Gäste. Schade, dass Ihnen unsere Speisenauswahl am Buffet nicht zugesagt hat. Ihre Rückmeldung wurde bereits an den Küchenchef weitergegeben, der sich mit seinem Team der Angelegenheit angenommen hat. Gerne würden wir Sie mit Ihrer Familie wieder bei uns begrüßen und schicken Sonnige Grüße Ihr Team vom Thermenhotel All In Red