Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Familien freundlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eher klein und überschaubar, angenehm da nicht zu viele Leute auf einmal sind und die Kinder nicht "verloren gehn" und wenn haben auch die Kleinen ein Armband mit der Zimmer Nummer Programmiert ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hat ein Tv Gerät,WLAN und Klimaanlage. Geschlafen habe ich gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt so ziemlich für jeden etwas,auch für die Kleinen, die Atmosphäre ist entspannt.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Den Weg zur Therme kann man Dank Tunnel System ungehindert erreichen, aber mit Kinderwagen leichtes Handykap da bei der Treppe im Tunnel die Rampe zu eng und schmal ist, aber schaffbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da man meist Baden relaxen geht ist das Angebot ausreichend (kindertheater,schminken,2mal die Woche pony reiten, Radfahren,Minigolf, Spielplatz und indoor spielplatz) die poolanlagen sind okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hannes! Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer samt Ausstattung gefallen hat und Sie unsere MitarbeiterInnen als bemüht und freundlich wahrgenommen haben. Die Rampe im Thermentunnel ist tatsächlich ein wenig eng. Leider gibt es hier aus bautechnischen Gründen keine andere Lösung. Schön, dass wir mit dem Angebot im Restaurant Ihren Geschmack getroffen haben und unser Kinderprogramm Ihren Kleinen gefallen hat. Es ist schön zu lesen, dass Sie unser Haus als überschaubar und angenehm beschreiben. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und senden Sonnige Grüße Ihr Team vom Thermenhotel All In Red