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Thomas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2009 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neuer Besitzer - Neuer Schwung. Seit Juni 2009 hat das ALL IN RED einen neuen Eigentümer! (Quelle: All In Red Thermenhotel / 20. November 2009)
Freundlichkeit ist Glücksache
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten die teuerste Zimmerkategorie gebucht. Sehr groß und schön - aber 4 Sterne NEIN. Keine Minibar, schlechte Reinigung, kein Zimmerservice. Teilweise ausländisches Personal - leider vermisst man die österreichische Gastfreundschaft. Preis - Leistung stimmt nicht überein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war wirklich schön mit tollem Flat-TV - aber leider keine Minibar und die Zimmerreinigung war sehr oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut - nur angerichtet wie zu meiner Studienzeit in der Mensa vor 15 Jahren.


    Service
  • Schlecht
  • Ich muss hier anführen, dass wir noch nie so arrogant und unfreundlich empfangen wurden - von Kundenservice weit entfernt. Als ich mich darüber beschwerte, war ICH das Problem - nicht die Angestellte. Das Zimmer wurde spärlich gereinigt - in der Dusche blieben während unserem gesamten Aufenthalt die Haare im Gulli liegen, auf dem TV-Kästchen sammelte sich der Staub. Als meine Frau aufgrund einer Magenverstimmung nicht zum Abendessen gehen konnte, wollte ich ihr über Zimmerservice einen Kamillentee auf´s Zimmer bringen lassen - gibt aber leider keinen Zimmerservice und ich musste den Tee selbst raufbringen. Kinderbetreuung ist überfordert und glaubt die Kinder erziehen zu müssen, anstatt sie zu beaufsichtigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur Therme geht man überirdisch 200m - unterirdisch gehts durch einem schimmligen, modrig stinkenden Gang.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner Pool ja, schöner Wellnessbereich, aber leider kein Fitnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! est tut uns leid, dass Sie damals Ihren Aufenthalt unangenehm im ALL IN RED verbracht haben! Das Hotel hat seit Juni 2009 einen neuen Eigentümer und ist nun im Privatbesitz. Es hat sich seitdem viel verändert. Sie sprechen zum Beispiel das Service in unserem Haus an. Ca 70% unserer derzeitigen Mitarbeiter sind neu im Haus! Es gibt zwar noch kein Zimmerservice im Haus jedoch ist unser neues Team jederzeit gerne bereit zu helfen und würde Ihnen selbstverständlich Tee auf Ihr Zimmer bringen. Wir hoffen Sie geben uns noch eine Chance, denn wir würden Ihnen gerne beweisen, dass sich vieles geändert hat! Liebe Grüße, Ihr ALL IN RED TEAM