- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit direktem Zugang zur Therme. Gemütlicher Aussenbereich, den wir jeden Tag genützt haben, da es im Speisesaal zu heiss war. Klimaanlage defekt oder nicht vorhanden! Die Servicekräfte müssen die Hitze leider auch aushalten!😢
Zimmer schön eingerichtet. Die Matratzen im Kinderzimmer zu dünn bzw.. zu weich, da unsere Kinder auf dem Brett lagen. Für kleine Kinder funktionieren sie wahrscheinlich. Bad und Waschbecken sehr klein. Die Klimaanlage im Zimmer kühlt zwar, aber es ist zu wenig. Wir haben darauf die Türe aufgemacht, aber leider hatten wir dann viele Gelsen im Zimmer, da ein Fliegengitter fehlt. Ganz schlecht ist das Duschen! Sobald jemand anderer duscht oder die Klospülung betätigt, ändert sich die Wassertemperatur auf entweder total kalt oder heiß. Da müsste unbedingt ein Thermostatregler eingebaut werden!
Das Essen ist in Buffetform und nicht einem vier Sternehotel gerecht. Geschmacklich zu Mittag fast nicht zu essen und Abends auch nicht recht viel besser. Wir haben die Kooperation mit Thermenrestaurant und Hotel Kurz genützt und am Besten war es im Thermenrestaurant. Im Vergleich zu anderen Viersterne Hotels gebe ich daher nur zwei Sterne. A Sehr zu loben ist das Frühstücksbüffet. Da ist alles da und das Brot ist ausgezeichnet!
Alle sind sehr freundlich und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super ist, dass sich das Hotel Kurz mit dem All in Red zusammengeschlossen hat und dadurch auch der Indoorspielplatz und Boolingbahn zu benützen sind. Die Kinder haben es geliebt! Die zur Verfügung gestellten Rischkas machen auch total viel Spaß und der Minigolfplatz ist auch einen Besuch Wert. Den Thermeneintritt hatten wir jeden Tag dabei und alles voll ausgenützt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A.f. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Alexandra! Vielen Dank für Ihre ausführliches Feedback. Nur so können wir unser Angebot und unseren Service ständig prüfen und verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Einrichtung in Ihrem Zimmer gefallen hat. Die Klimaanlagen im Haus funktionieren nur gut, wenn alle Fenster und Türen geschlossen sind. Da sich auch im Restaurant die Türe zur Terrasse immer wieder öffnet, kann im Hochsommer auch im Innenbereich wärmer werden. Es tut uns leid, dass sich die Wassertemperatur beim Duschen verändert hat. Der Abteilungsleiter der Haustechnik wurde bereits darüber informiert. Schön, dass Sie unsere MitarbeiterInnen als sehr freundlich und bemüht wahrgenommen haben und unser Frühstücksangebot genossen haben. Schade, dass Ihnen unsere Speisenauswahl Mittags und Abends nicht zugesagt hat. Auch dieses Feedback wurde umgehend an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Er wird sich der Angelegenheit annehmen. Es freut uns, dass mit Ihren Kindern viele der Freizeitmöglichkeiten genutzt haben und so eine schöne Zeit bei uns hatten. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen und senden Sonnige Grüße Ihr Team vom Thermenhotel All In Red