Alle Bewertungen anzeigen
Lieschen (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel für keine all zu hohen ansprüche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster eindruck sehr gut. Bei genauerem hinsehen mängel erkennbar. Gutes hotel, wenn man keine zu hohen ansprüche hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein und fein. Aber viel ist man ja sowieso nicht im zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine gute küche. Essen steht unter wärmelampen und ist schon eingetrocknet und leer, wenn man später zum essen geht. Leere schüsseln werden nur sehr langsam nachgefüllt werden. Schüsseln mit löffel drinnen waren sehr unappetitlich. Bei jedemfrühstück gab es das gleiche angebot. Also keine abwechslung. Gleicht eher einem kantinenessen und nicht einem 4-sterne hotel. Hippgläser bekommt man pro mahlzeit eines. Jedoch leider nie das, das man will und dem kind schmeckt. Wir waren 3 tage dort und das hotel schaffte es nicht, den vorrat aufzustocken und die gläser nachzukaufen. Und als kinderhotel sollte so etwas nicht passieren!


    Service
  • Gut
  • Freundliches und höfliches personal. Sehr bemüht. Jedoch waren rund um den tisch vom vorabend am nächsten morgen noch spuren vom abendessen erkennbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wir waren im winter da. Also nicht draußen. Nur in der therme. Umgebung nicht zu beurteilen für uns.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viele angebote gesehen, aber nicht genützt. Kinderprogramm am abend, kindertherme, indoorspielplatz, minigolf etc. Alles was das kinderherz begehrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lieschen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lieschen! Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Nur so können wir unseren Service und unser Angebot weiter verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unser Team als freundlich und höflich erlebt haben. Es tut uns leid, dass der Tisch nicht bis ins Detail gereinigt wurde und wir am Buffet Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr gesamtes Feedback wurde bereits an den Küchenchef weitergeleitet, der sich mit seinem Team der Angelegenheit annehmen wird. Schön, dass Ihnen unser Freizeit- und Kinderprogramm gut gefallen hat und Sie alles was das Kinderherz begehrt bei uns gefunden haben. Sollten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Wünsche oder Beschwerden haben, geben Sie uns bitte gleich Bescheid. So können wir sofort darauf reagieren und Verbesserungen erwirken. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit sonnigen Grüßen Ihr Team vom Thermenhotel All In Red