- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist äußerst modern in seiner Architektur und auch im Innenbereich. Die Sauberkeit lässt jedoch für ein 4-Stern Hotel sehr zu wünschen übrig....Überall Staub..Das Hotel hat sehr viele Glasflächen, die jedoch nicht geputzt werden und sohin nicht gerade ein Blickfang sind. Wir hatten Vollpension, wobei es Essen eigentlich rudn um die Uhr gab. Wir hatten das Romantik-Deluxe-Paket gebucht und waren von diesem hellauf begeistert. Dieses können wir nur empfehlen! Ein tolles Rosenblütenbad mit Champagner, Sektfrühstück am Zimmer und ein Candlelight-Dinner. Weiters befand sich ein Obstkorb am Zimmer. Wir hatten auch eine Heupackung und Massagen gebucht - auch diese Leistungen können wir absolut weiterempfehlen. Wir empfehlen das Hotel weiter, aber es muss einiges gemacht und verbessert werden, damit die 4-Sterne auch gerechtfertigt sind.
Wir hatten eines von den besten Zimmern im Haus - ein Top Appartment. Einem 4-Sterne-Hotel wurde dieses jedoch nicht gerecht. Es war nicht wirklich sauber, im Bad prökelte der Putz herunter, das Klo war verschmutzt usw.... Die Ausstattung war - bis auf die fehlende Minibar, welche bei 4 Sternen eigentlich auch Standard sein müsste - toll. Besonders die freistehende Badewanne ist super und ein toller Blickfang. Große Dusche und ein riesiger Balkon runden das Zimmer ab. Ein Wasserkocher sowie ein Safe befinden sich auch im Hotel. Die Top-Appartments liegen im letzten Stock und wir hofften sohin ein wenig Ruhe zu haben, da die normalen Doppelzimmer doch sehr hellhörig sind. Leider war aber im Nebenappartment eine Familie mit 2 Kindern untergebracht. Für uns war dies nicht verständlich, warum man hier in den Appartments Kinder unterbringen muss. Unsere Freunde hatten ein normales Doppelzimmer - welches aber mit einer Verbindungstüre mit einem weiteren Zimmer verbunden war. Dadurch kann man sich schon vorstellen, dass es sehr laut war im Zimmer. Unbedingt darauf achten, dass man kein Verbindungszimmer erhält. Ein Gitterbett wurde bereit gestellt.
Das Speiseangebot ist super, es ist wirklich für jeden was dabei. Es gab immer 2-3 Hauptspeisen zur Auswahl (Buffetform). Qualitativ waren die Speisen auch sehr gut.
Die Rezeptionsmitarbeiter sind wirklich sehr bemüht und äußerst freundlich. Vor allem positiv aufgefallen ist uns der Kellner bei der Bar am Abend. Er stand immer ziemlich unter Zeitdruck, bereitete die Cocktails (welche vorzüglich schmecken) jedoch immer schnell zu. Einziges Manko: um Punkt 22.00 Uhr geht der Kellner und schließt die Bar, egal wieviel Leute noch da sind. Die Kellner beim Mittag- und Abendessen waren nicht gerade auf zack. Wir waren oft schon beim Dessert als wir erst unsere Getränke erhielten.
Die Entfernung zur Therme Lutzmannsburg war natürlich top. Der Bademantelgang war zwar länger als gedacht, aber wenn man den ganzen Tag liegt, tut ein bisschen Bewegung ganz gut. Wir sind mit 2 Freunden im Hotel gewesen, welche einen 1-jährigen Sohn haben. Für Kinder optimal waren die Buggys, mit welchen man vom All in Red (und auch von den anderen Hotels mit Badamantelzugang) zur Therme fahren konnte. In der Therme selbst gab es dann wiederum Buggys zum Ausleihen. Man musste nirgends seinen eigenen Kinderwagen mitnehmen. Toll! Die ganzen unterirdischen Gänge von den Hotels zur Therme haben uns sowieso fasziniert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider fältl der Indoor-Pool des Hotels äußerst klein aus, zudem wird es beim Pool aufgrund des Halls äußerst laut wenn Kinder drin baden. Kein eigener Bereich für Kinder, kein Baby- oder Kinderbecken. Toll war jedoch der Saunabereich, der vieles wettmacht. Tolle Ruheoase mit warmen LED-Farbwechslern und Palmen sowie diversen Saunen. Eine Infrarotkabine steht außerhalb des Saunabereiches (dieser ist Nacktbereich).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 53 |