- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war sehr schön, jedoch hätte ich ein paar Verbesserungsvorschläge: die, bereits im Vorhinein bestellen Bademäntel, Badetücher usw bekamen wir erst auf Nachfrage, in der Abendbar mussten wir ziemlich lange warten bis wir Getränke bekamen, in der Hotel eigenen Pool Anlage wäre zumindest eine Rutsche wünschenswert und was mich am allermeisten gestört hat, waren die Plastikzahnputzbecher, welche in Plastik eingepackt waren! Warum nicht einfach ein Glas welches wiederverwendet werden kann!
Sauber und funktionell
Gute Auswahl beim Buffet, jedoch immer wieder kleine mägel zb das weiche Ei war fast zur Gänze roh, der Kräuteraufstrich war schon einige Tage alt,
Schöne ruhige einsame Lage, nächste Ortschaft nur 1km entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bettina! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Weiterempfehlung! Nur so können wir unser Angebot und unseren Service ständig prüfen und verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihr Zimmer als sauber und funktionell beschreiben und die Lage des Hotels genossen haben. Wir entschuldigen uns für die kleinen Mängel am Frühstücksbuffet. Ihr Feedback wurde schon an den Küchenchef weitergegeben, der sich der Angelegenheit angenommen hat. Es tut uns sehr leid, dass Sie an der Bar Wartezeiten hatten und die Bademäntel / Badetücher nicht sofort übergeben wurden. Die zuständigen Abteilungsleiter wurde darüber informiert. Aufgrund unserer vielen kleine Gäste sind die Becher im Badezimmer vorsichtshalber aus Plastik, da es zu vielen Scherben (und eventuellen Verletzungen) kommen kann, wenn ein Glas auf den Fliesen zerbricht. Wir hoffen, dass Sie dennoch eine schöne und erholsame Zeit bei uns verbracht haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit sonnigen Grüßen Ihr Team vom Thermenhotel All In Red