Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1-3 Tage • Strand
Keine 4 Sterne, Preis/Leistung unverhältnismäßig
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beim 4*Kinderhotel All in Red handelt es sich um ein mittelgroßes Hotel. Die Zimmer habe ich als sehr lieblos eingerichtet empfunden und obwohl das Hotel erst knappe 10 Jahre alt ist hat es mehr als eine Gebrauchsspur. Insgesamt ist mir das Wort lieblos mehr als einmal in den Sinn gekommen. Von den Inklusivleistungen hat meines Erachtens nur Wifi und der Thermeneintritt in die Sonnentherme einwandfrei funktioniert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist zweckmäßig. Ohne Schnickschnack und trotz dem Alter von ca 10 Jahren ziemlich abgewohnt. Das WC ist quasi nackt. Kein Vorleger, kein Bild, keine persönliche Note. Hat den Charme einer Abstellkammer. Die Abflüsse von Waschbecken und Badewanne hatten so einen wunderschönen roten Rand. Es war sicher alles frisch geputzt und gereinigt. Aber insgesamt schon etwas abgewohnt und einfach nackt, unpersönlich. Mit dem Platz war zu viert auszukommen. Nicht großzügig, aber okay.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Irgendjemand hat dem Koch sämtliche Gewürze und v.a. den Salzstreuer weggenommen. Das gesamte Essen war mehr gewollt als gekonnt. wir hatten 3x warmes Essen in diesem Hotel. Von einem 4 Sternhotel erwarte ich mir definitiv mehr. Ich habe kein Gemüse gefunden das nicht verkocht war. Reis mit Sellerie und Zuckerschoten als vegetarisches Hauptgericht zu präsentieren ist mehr als fragwürdig. Und was wirklich extrem auffiel war die Konsistenz der Speisen, alles zu weich (die Involtini vom Kalb konnte man problemlos mit der Zunge am Gaumen zerdrücken) und die fehlende Würze. Auch in einem Kinderhotel sollte NaCl nicht überhaupt nicht eingesetzt werden. Beim Frühstück hätte ich gerne eine der frisch zubereiteten Eierspeisen lt Aushang konsumiert. Es war nur leider trotz 3xigen Nachschauen kein Koch vor Ort. Und die Bar schließt um 23h.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die hauptsächlich ungarischen Servicemitarbeiter sind durchgehend freundlich und sehr bemüht. Die fachliche Qualifizierung ist dafür mehr zu hinterfragen. Ich sehe aber über die 2 Cocktailkirschen in meinem Mojito mit Zitronen und ziemlich kümmerlicher Minze, gerne hinweg, weil der junge Mann an der Bar wirklich freundlich, engagiert und kundenorientiert war. Er ist der einzige der für sein aufrichtiges Engagement volle Punkte verdient hat. Die Dame für die Kinderbetreuung fällt leider in allen Punkten durch. Die Dame stand in der Ecke und hat sich null um die Kinder bemüht. Ich gehe in ein Kinderhotel um unseren 8 jährigen Töchtern Spiel, Spaß und Abenteuer zu ermöglichen. Ich habe meine Kinder nur dort gelassen weil ich weiß dass ich ihnen vertrauen kann, sie "brave" und verlässliche Kinder sind und sie gegenseitig auf sich acht geben. Kinderbetreuung war nämlich nicht existent.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Einöde des Mittelburgenlands. Wenn man dorthin fährt ist man sich der allgemeinen Infrastruktur wohl bewusst und man weiß dass man zum Themenbesuch dort ist. Die Therme ist unterirdisch im Bademantel in etwa 5 Minuten ohne frieren zu erreichen. Außer der Therme ist in Lutzmannsburg nicht viel los. Von dieser Tatsache ausgehend 5 Sonnen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1