Alle Bewertungen anzeigen
Hanni (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2013 • 1-3 Tage • Strand
Leider mehr erhofft
3,3 / 6

Allgemein

Leider ist das Hotel nicht sehr sauber: Die Zimmermädchen dürften etwas klein sein, da in den obersten Etagen des Kleiderkastens sehr, sehr, sehr viel Staub lag. Auch die Gänge sind bereits ziemlich abgenutzt (Kanten an den Wänden abgeschlagen und zerkratzt; Teppichboden wird unserer Meinung nach nicht sehr oft gesaugt) und der Boden im Aufzug sah wirklich nicht mehr sehr sauber aus. . . Im Allgemeinen würde ich dem Hotel leider keine 4 Sterne geben, eher ein gutes 3 Stern Haus. Leider fehlt auch die Liebe zum Detail in diesem Haus. Zu vergleichen mit einem Stadthotel Es war auch nirgends was wirklich schlimmes dabei, aber leider muss ich sagen, wir werden sicher unseren nächsten Lutzmannsburgurlaub nicht mehr in diesem Hotel verbringen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten die Familienkombi (Suite + Doppelzimmer) gebucht. Zimmergröße ist gut, jedoch wie bereits erwähnt die obersten Etagen beider Kleiderkästen waren wirklich extrem voller Staub. Da mein Kind von 10.30 bis ca. 12 Uhr mittags schläft wurde uns per Zettel mitgeteilt dass unser Zimmer heute nicht mehr gereinigt wird - auch nichts schlimmes aber leider n0ch nie gesehen in einem 4 Stern Haus Wie überall fehlt leider die Sauberkeit


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim besten Willen keine "4 Stern Hotel Küche"!!! Das gesamte Essen besteht aus Buffet was auch noch ok ist. Die Hauptspeisen werden leider auf KALTEN TELLERN angerichtet - leider persönliche Abneigung. Und die Desserts bestehen nur aus Cremen: Beerencreme, Schokocreme und Puddings. Nachmittagsjause leider das Selbe: Cremen, Cremen, Cremen, Plundergebäck und leicht knuspriger Gugelhupf. Die Tische werden am Abend mit Tischdecken dekoriert. Morgens, mittags und nachmittags sieht man jedoch immer die nicht sauber abgewischten Tische - 1 x mit nassem Tuch abgewischt und nicht trocken gemacht. . . Auch hier fehlt wie überall im Hotel die Liebe zum Detail.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist überwiegend nett, man merkt jedoch auch dass sie nicht wirklich überzeugte Dienstleister sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel ist zwar mit der Therme unterirdisch verbunden, jedoch ist dieser sehr, sehr lang und kalt - speziell für Kinder nach dem Thermenbesuch nicht sehr angenehm. Es stehen jedoch Buggies für Kinder für die Strecke zur Verfügung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub ist ok und dabei kann auch nichts ausgesetzt werden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanni
    Alter:31-35
    Bewertungen:3