- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wellnesswochenende mit meinen Ehemann war nicht erholsam. da der Wellnessbereich nicht funktionierte. musste am 1. Tag 2mal zur Rezeption, dass er eingeschaltet wird. ohne Erfolg. 2.Tag war dasselbe Spiel, nur die Infrarotkabine funktionerte, der Rest nicht,bekann zur Antwort: mehr als Einschalten kann ich auch nicht.
Die Reinigung im Badezimmer war nicht in Ordnung.
Es waren zu weinig Servicekräfte, wir hatten zu Mittag Getränke bestellt, und die kamen erst nachdem wir gegessen haben und dann nur weil wir die Dame erinnert haben, wo unsrere Getränke sind. wie kann das nur sein, dass sich für den Wellnessbereich keiner angesprochen fühlt!!!!! Wir haben das Paket All in Komplett gebucht, dass mein Mann und ich nur im hoteleigenen Wellnessberich sein wollen und dann funktioniert die Sauna, Laconium, Dampfbad nicht!!!!! Dann hätten Sie es mir bei der Anreise schon mitteilen müssen, dann wären wir nicht dort geblieben. und keiner hat sich dafür entschuldigt oder ist uns preislich entgegengekommen. wir waren vor 11 Jahren schon das Erste Mal dort und die letzten 4 Jahre sind wir jedes Jahr ins Hotel gerne gereist, aber jetzt werden wir nicht mehr ins Hotel kommen. Einige Auflagen waren am Freitag vom Regen nass, Hotelgäste haben sie mit in den inneren Bereich des Pools gebracht. Und dort lagen Sie von Freitag Nachmittag bis Sonntag zu Mittag. Keiner hat sie an die richtige Stelle weggeräumt oder getrocknet. Wie kann das sein, dass die Reinigungskräfte das nicht gesehen haben??? weil keiner im Schwimmbereich war.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrea! Herzlichen Dank für Ihr Feedback auf dem Fragebogen! Nur so können wir unser Angebot und unseren Service ständig prüfen und verbessern. Es tut uns leid, dass Ihre Badezimmer nicht bis ins Detail gereinigt wurde. Wir bedauern es sehr, dass die Sauna, das Dampfbad und das Laconium während Ihres Aufenthaltes nicht durchgängig funktioniert haben. Der Fehler wurde schon gefunden und behoben. Dass Sie keine freundlichere Auskunft an der Rezeption bekommen haben, darf nicht passieren. Die AbteilungsleiterInnen der Etage, der Rezeption und des Service wurden über Ihre Rückmeldung in Kenntnis gesetzt, haben sich der Angelegenheit schon angenommen und entsprechende Maßnahmen getroffen. Wir möchten uns für das Erlebte noch einmal herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Lutzmannsburg begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Team vom Thermenhotel All In Red