Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Personal Top, Essen Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Derzeit leider nicht zu empfehlen. Personal SEHR FREUNDLICH, es tut einem schon leid dass man sich bei der Rezeption beschweren muss und dies nicht beim Küchenchef selbst tun kann. Sind das 3x hier gewesen und solange sich kulinarisch nichts ändert auch das letzte Mal. Das Essen war bisher immer gut. Jetzt besteht es aus FERTIGPRODUKTEN. Das darf um den Preis nicht passieren. So etwas möchte ich meinen Kindern eigentlich nicht zu essen geben. Es ist schon frech. Normalerweise sagt man "what you pay is what you get.". Anscheinend nicht überall


Zimmer
  • Gut
  • Leider war der Vorhang verschmutzt sowie der Boden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechter geht eigentlich nicht. Würde gern sagen dass wenigstens der Kaffee gut war, wäre nur leider gelogen. Es gibt jetzt Bohnenkaffee statt Nespresso wie früher. Hätte ich gewusst wie es derzeit um die kulinarische Leistung steht hätte ich hier nicht gebucht.


    Service
  • Sehr gut
  • TOLLES PERSONAL. Hat einiges rausgerissen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Nur so können wir unser Angebot und unseren Service ständig prüfen und verbessern. Wir entschuldigen uns, dass der Vorhang und der Boden nicht bis ins Detail gereinigt wurden. Die Hausdame wurde schon darüber in Kenntnis gesetzt und hat bereits entsprechende Maßnahmen getroffen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack mit unserer Speisenauswahl nicht getroffen haben. Wir legen Wert darauf, den Großteil unserer Speisen frisch im Haus zuzubereiten und den Anteil der zugekauften Speisen so gering wie möglich zu halten. Natürlich haben wir auch dieses Feedback sofort an den Küchenchef weitergegeben. Aufgrund des vielen Kapselverbrauches und der langen Wartezeiten haben wir uns dazu entschieden, die Nespresso-Maschinen auszutauschen. Wir haben nun Kaffeevollautomaten der Firma Thermoplan und WMF bei uns. Namhafte Marken. Schade, dass Ihnen der Kaffee nicht geschmeckt hat. Wir freuen uns, dass Sie unsere MitarbeiterInnen als sehr freundlich und toll beschreiben. Gerne würden wir Sie noch einmal bei uns begrüßen und senden Sonnige Grüße Ihr Team vom Thermenhotel All In Red