Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Rezeption macht fehler Gast muss es ausbaden!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist eigentlich ganz schön das Essen war gut wir waren mit unserer 9 Monaten Alten Tochter wegen der Sonnentherme dort. Die Therme finde ich für so kleine Kinder nicht so toll für ältere ab 6 Jahren is es super mit den ganzen rutschen.... es ist nur laut laut laut. Für erwachsene gibt es eigentlich keinen Pool meiner Meinung nach hat sich die doch weitere Reise (2Fahrtstunden) nicht ausbezahlt.... Am letzten Tag hätten wir die Therme noch bis 12 Uhr nutzen können danach hätten wir einen Aufpreis Zahlen müssen, da uns die Therme nicht so zugesagt hat haben wir an der Rezeption gefragt ob wir deren Welnessberreich noch nach check out nutzen können und es hieß ja ohne aufpreis was wirklich super war. Als wir dann aber die Rechnung bekommen haben, haben wir gesehen dass uns die Therme noch für den ganzen Tag raufgebucht wurde obwohl wir ja gar nicht mehr hin sind und auch gesagt haben das wir dies nicht wollen. Anstatt es wieder zu Stornieren meinte die Dame an der Rezeption sie kann nichts machen sie habe uns wohl falsch verstanden wir müssen es bezahlen... Na toll was ist schwer zu verstehen wenn wir sagen wir möchten deren welnessberreich benützen und nicht die Therme!!! Sie fand keine lösung wir mussten es bezahlen daher kann ich dieses Hotel auch nicht empfehlen !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:3