Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Neuer Besitzer - Neuer Schwung. Seit Juni 2009 hat das ALL IN RED einen neuen Eigentümer! (Quelle: All In Red Thermenhotel / 20. November 2009)
Schickes Designhotel, aber nix mit Kindern!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel wirkte für mich eher kahl und kalt, ich mag diesen Stil aber auch einfach nicht so sehr! Die Zimmer waren ok, allerdings auch sehr "kalt". Für Familien mit Kindern ist das Hotel nicht zu empfehlen, die Kinderbetreuung war nicht überragend, auch sonst nicht allzu viele Kinder-Attraktivitäten. Die Küche ist wirklich in keinster Weise zu loben....das Essen wird a lá "Kantine" angerichtet, man nimmt sich vom Buffett, allerdings sind die Speisen in tiefen Metallwannen auf engstem Platz - eben wie in der Kantine, bloß dass man sich selbst bedient. Die Schilder mit den Bezeichnungen der Speisen standen quer durcheinander, man hatte oft Mühe damit herauszufinden, was in welchem Bottich drinnen ist. Die Speisen waren einfallslos, lieblos angerichtet und die Auswahl war - vor allem am Dessertbuffett - gering. Am Leckersten war noch der Käse mit Brot und Butter. Einzig dass es als Nachmittagssnack (einige wenige) Tramezzini gab, sei punkto Kulinarik lobend zu erwähnen - hier musste man allerdings schnell sein! Als Familie mit Kindern würde ich dieses Hotel so und so nicht mehr wählen. All Inklusive heißt halt leider nicht immer, dass auch überall Qualität all inklusive ist!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:31-35
    Bewertungen:30