Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter service für 4 Sterne erwartet man mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für ein Kinderhotel echt enttäuschend - sind auch schon das zweite mal da gewesen!!!! Beim ersten Besuch in der hauptsaison fast identisch - minimal besser, aber dieser Aufenthalt hat gereicht: Ambiente zu wenig kinderfreundlich, Standard Hotel, überhaupt nicht familiär - in diesem Hotel spürt man keine Herzlichkeit Im Nachbar Hotel Thermenhotel Kurz gibt es eine indoor-spiellandschaft - wir waren dort spielen und haben nur was getrunken - wir wurden soooooo herzlich begrüßt, die Kinder wurden begrüßt und man spürten einfach das familiäre Ambiente! (Werden den nächsten Aufenthalt hier verbringen) ... und das hat und extrem am all in Red gefehlt - leider nur wie ein Standard Hotel wo man einfach nur eine Buchung ist und kein Gast!


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienappartment: Schön groß, man hat wirklich sehr viel Platz, aber im separaten Kinderzimmer gibt es keine Steckdose! Wie soll man dann zb in unserem Fall das Babyphone anstecken? Haben es dann unten durch den Türschlitz geschoben was nicht notwendig wäre - eine Steckdose mit Kindersicherung würde auch reichen - Was gut ist, ist das man beim stockbett die Leiter entfernen kann so das die kleineren Kinder nicht hoch klettern können und das es einen eigenen Fernseher im Zimmer gibt - aber eine Steckdose fehlt .... Ansonsten geräumig und groß - genügend Platz! Leider war das Zimmer nicht sehr sauber und wir mussten um eine erneute Reinigung bitten - und diese wurde unter Schnellverfahren durchgeführt und dennoch wurde nicht der gesamte Schmutz entfernt da einfach nur schnell schnell die Devise war. ( Am Nachttisch Brösel und dreck noch vom ,vorgänger‘ neben dem Bett am Boden entlang lauter Fusseln, neben dem Vorhang eine Larve mit Spinnweben - die lag da schon viel länger - am Heizkörper (der schön in der Höhe von einem Kind hängt) eine dicke Staubschicht oben - wo die Kinderhände ein leichtes haben Und es fehlt definitiv Farbe!!! Es ist immerhin ein Familien - Kinderhotel und das Zimmer ist leider nicht einladend für Kinder - nicht mal ein Bild


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • mitten im Speisesaal befindet sich ein kleiner Raum mit einer glasumrandung in dem ein kleiner Tisch mit Sesseln steht etwas zum Spielen und Zeichnen das ist super toll weil man da die Kinder im Auge behalten kann was sie tun und man doch als Eltern das Essen genießen kann. Das Essen ist gut - es gab immer 3 bis 4 verschiedene Speisen zum auswählen ... einziges Manko die Kellner könnten etwas mehr Freundlichkeit und ein Lächeln aufsetzen - ein einziger Kellner war dabei der das wirklich gerne macht und mit mehr Freude ran geht Was die Getränke angeht: wir hatten all inklusive aber was einem extrem stört!!! Am kann den ganzen Tag angeblich Getränke konsumieren - warum macht man dann ständig die Tür nach denn Essenszeiten zu? Als dürfte man das Restaurant nicht mehr betreten was einen total unsicher macht ob man jetzt rein darf oder nicht! Beim Eis für die Kinder muss man leider auch ewig lange warten bis endlich mal wer kommt - und als mein Kind noch sagte sie hätte noch Hunger (nachmittsgssnack) und wir noch mal zurück gingen ins Restaurant (2 min über der Zeit) wurde schon abgeräumt und wir wollten uns noch was nehmen, räumte man vor der Nase die Schüsseln weg - schade eigentlich das man nicht mal gefragt wird: wollen sie sich vielleicht noch was nehmen bevor ich abräume? Vor allem weil die Tochter noch sagte: Hunger Mami .... nein wirklich unrer kinderfreundlich versteh ich echt was anderes


    Service
  • Sehr schlecht
  • Aufgrund starker Schmerzen (Stunden nach einer getätigten Massage im Hotel) musste leider die Rettung gerufen werden und mein Mann wurde ins Spital gebracht - Auslöser war zwar die Massagen aber nicht anhand falscher Massage! (Diese war toll und die Masseurin war eine der freundlichsten und nettesten Mitarbeitern im Hotel die ihren Job wirklich gerne macht!) um zurück zu kommen, ich war dann mit meinen zwei Kindern alleine und wir haben uns auch deswegen entschlossen früher abzureisen (auch weil die kleinste etwas Fieber bekam aber das war dann der Hauptgrund) - es wurde von niemanden nachgefragt wie der Gesundheitszustand meines Mannes ist, wo es doch freundlich gewesen wäre mal kurz nach zufragen, bei der Abreise selber wurde uns dann ein höherer Preis verrechnet als am Vortag angegeben was mehr als ärgerlich war! Weil unter Gesamtpreis verstehe ich den Preis den ich tatsächlich bei Abreise zahlen muss - gut kein Entgegenkommen vom Hotel obwohl sie wussten das mein Mann die Nacht gar nicht da war, weil er diese im Krankenhaus verbrachte, weil hier hätte man schon etwas entgegen kommen können - aber was mich am allermeisten gestört hat ist die Tatsache das mich niemand und wirklich niemand gefragt hat: kann ich Ihnen helfen!!! Ich hab mich mit zwei Kindern und dem Gepäck abgeschleppt - an der Rezeption war einer vorne und 4 Leute hinten und da kommt keiner auf die Idee zu fragen ob man vielleicht mit dem Gepäck helfen kann — oder generell wurden wir weder bei der Ankunft freundlich begrüßt zb hatten sie eine schöne Anreise, willkommen bei uns - nichts nur ein: bitte was kann ich für Sie tun ..., bei der Abreise: nicht mal die Frage: dürfen wir fragen warum sie früher abreisen, oder wie ist der Gesundheitszustand ihres Mannes, hat es Ihnen bei uns gefallen ....,irgendwas aber nein da kam nichts!!! Außer eine höhere Rechnung als am Vortag angegeben und das beste als sie dachten das ich Probleme mache nur weil ich mit der Verrechnung nicht einverstanden war da stand dann plötzlich noch jemand da an der Rezeption ohne sich vorzustellen und beobachtete das ganze Gespräch - man kam sich teilweise wie ein Verbrechen vor - vor allem als ich mich umdrehte und weg ging ich die Sätze hörte: kontrolliere sofort die ganzen Daten, Adresse Telefonnummer schau ob wir ja alles haben! Ich meine was soll sowas!!?!?!! Das nennen Sie einen freundlichen service????


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage passt , schön zentrale zu der Sonnentherme


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt es auf jeden Fall genügend - das spielzimmer ist toll da sich da eigentlich für jedes Alter was finden lässt und genügend Platz ist. Was ich sehr sehr schade finde ist das sh im eigenen Pool Bereich keine kleine Rutsche befindet ... ja sicher ist die Haupt Therme drüber in der Sonnentherme aber wenn man jetzt das Angebot im eigenen Hotel nutzen möchte und das hätten wir gerne ist der poolbereich für Kinder extrem fad!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:4