Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Tage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nettes Familienhotel mit umfangreichem All Inclusive Angebot, gutem Essen und angemessenem Preis Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sauberes, modern eingerichtetes Familienzimmer mit Balkon zur Einzelnutzung. Sehr schönes Bad. Betten für meinen persönlichen Geschmack etwas zu hart. Verdunkelungsvirhänfe sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Trinken war immer gut und ausreichend. Frische Zitrone morgens für Tee wäre schön gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich bei der Ankunft von der Rezeptionistin empfangen. Konnten gleich nach der Ankunft die Therme nutzen. Alle Fragen wurden immer freundlich und zu unserer Zufriedenheit beantwortet. Hervorzuheben auch bitte das sehr engagierte, freundliche und bemühte Servicepersonal im Restaurant!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Abgelegen inmitten von Natur und Ruhe - genauso lieben wir es! Therme mittels unterirdischem Verbindungsgang super zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolles Freizeitqngebot für Familien ( Therme, Minigolf, Rikscha fahren,Indoorsoielplatz,.... ) Jeden Tag Abendprogramm für die Kinder das wir jedoch nur ein Mal genutzt haben (dies hat jedoch gut gefallen). Begeistert waren die Kinder auch vom Tischfussball! Hoteleigener Wellnessbereich wurde nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bettina! Vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat und Sie unseren Service und das Angebot im Restaurant genossen haben. Unsere MitarbeiterInnen im Service bringen Ihnen gerne frische Zitrone bei Ihrem nächsten Besuch. Bitte nehmen Sie einfach Kontakt mit ihnen auf. Schön, dass Sie mit Ihren Kindern unser tolles Freizeitprogramm genutzt haben und so schöne Tage bei uns verbracht haben. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns und senden Sonnige Grüße Ihr Team vom Thermenhotel All In Red